PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 EUR
-1,36 % -0,115
20:42:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
A
Alvinsteve, 12.06.2025 7:57 Uhr
0
Wenn du glaubst dass Geld Dein Leben ist - musst du noch viel lernen (nicht böse gemeint, sondern Realität)
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 22:22 Uhr
0

Wer dem letzten Cent hinterher rennt, immer noch mehr will - verliert dabei sein Leben.

Und gewinnt Geld 😂
A
Alvinsteve, 11.06.2025 21:51 Uhr
0
Wer dem letzten Cent hinterher rennt, immer noch mehr will - verliert dabei sein Leben.
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 18:47 Uhr
0
Mag sein, dass der Kurs in 1-2 Jahren darüber liegt....aber in dieser Zeit, geht einem eine menge Geld durch die Lappen!
Jubel
Jubel, 11.06.2025 11:01 Uhr
0
Hier steckt weiter sehr viel Potenzial drin - und die Dividende ist/ war auch lecker 😋
Aufundab2022
Aufundab2022, 11.06.2025 10:29 Uhr
0
Den letzten beiden Kommentaren ist nichts hinzuzufügen
pankman
pankman, 11.06.2025 9:28 Uhr
2
Es ist in jedem Forum dasselbe. Kaum korrigiert der Kurs, wird gejammert. Das ist die Meme-Aktien-Neobroker-Generation. Ohne fundamentale Analyse auf fahrende Züge aufspringen, um ein paar schnelle Euros abzugreifen. Bremst der Zug dann mal, wird das Unternehmen schlecht geredet.
H
Hodler0815, 11.06.2025 6:45 Uhr
2

Und im Risiko liegt auch die Chance.

Ganz genau! Sie ist gut gelaufen und hat noch viel mehr Potential...Man braucht halt Geduld, die gewisse Leute hier nicht haben...
A
Alvinsteve, 11.06.2025 5:59 Uhr
0

Na klar, in 3 Jahren von 2,70 auf 10 Euro. Ähnlich gute Rendite

300% in 3 Jahren bekommst Du auf keiner Bank. Was willst Du? Schnell reich werden? Dann geh in ein echtes Casino.
A
Alvinsteve, 11.06.2025 5:56 Uhr
0

Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡

Und im Risiko liegt auch die Chance.
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 20:03 Uhr
0

Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡

Na klar, in 3 Jahren von 2,70 auf 10 Euro. Ähnlich gute Rendite
H
Hodler0815, 10.06.2025 17:47 Uhr
0
Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡
H
Hodler0815, 10.06.2025 17:46 Uhr
0
Und wieder einer auf der Block-Liste! Das Gejammer ist ja nicht zu ertragen...
pankman
pankman, 10.06.2025 11:27 Uhr
0
Vor drei Jahren standen wir bei 2,70€ 🤷‍♂️
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 11:24 Uhr
0

nur nicht auf die Commerzbank schielen , die zeigen wie Bank geht..

Das darfst du so nicht sagen, die Bank ist soooo super und steht Ende des Jahres sicher bei 9 Euro
m
mannomax, 10.06.2025 11:07 Uhr
0
nur nicht auf die Commerzbank schielen , die zeigen wie Bank geht..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Investmentchancen -0,76 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen