PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,967 EUR
-1,63 % -0,033
09:55:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.216
Wushi
Wushi, 22.06.2022 21:31 Uhr
0

Ja stimmt hält sich deutlich stabiler als andere Reits.... Werde vielleicht noch mal nach legen.... Mal sehen 👌

.. Liegt vielleicht daran, dass Prospect Capital kein Reit, sondern ein BDC ist 😉🤭
Onkele
Onkele, 22.06.2022 21:41 Uhr
0
👍
P
Pit258, 23.06.2022 22:19 Uhr
0
Macht das hier einer schon, die Dividende reinvestieren.... Probiere das grade über TR .
d
dividendensucher, 27.06.2022 22:16 Uhr
0
Wer heute gekauft hat bekommt die Dividende noch oder?
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.06.2022 22:59 Uhr
0
Nö, heute ist Extag, also hättest du spätestens gestern kaufen sollen. Sorry
Onkele
Onkele, 22.06.2022 19:28 Uhr
0
Ja stimmt hält sich deutlich stabiler als andere Reits.... Werde vielleicht noch mal nach legen.... Mal sehen 👌
Reits_hunter
Reits_hunter, 22.06.2022 18:13 Uhr
1
Gute Wahl. Habe sie seit 2020 im Depot und monatlich um die 9 % Dividende. ME eine der besten monatlichen Zahler und nicht so abgestraft in letzter Zeit wie einige Peers.
Onkele
Onkele, 22.06.2022 18:04 Uhr
0
Scheint ein solider Dividendenzahler zu sein, die letzten Jahre immer konstant 0,06 ausbezahlt jeden Monat.
Onkele
Onkele, 22.06.2022 17:53 Uhr
0
Bin jetzt hier auch mal mit ner ersten Tranche eingestiegen 😬
M
Mastero, 17.06.2022 12:44 Uhr
0

Top-Aktie für den monatlichen Dividendenfluss!

Stimmt, habe gestern nochmal nachgelegt
A
Athletic, 17.06.2022 10:19 Uhr
0
Top-Aktie für den monatlichen Dividendenfluss!
B
Behappy, 25.05.2022 16:57 Uhr
0

Divi heut bei Ing drauf,alles okay 👍

bei mir nun auch wieder....
H
Holzmichl, 24.05.2022 18:12 Uhr
0
Divi heut bei Ing drauf,alles okay 👍
C
ConRaX, 22.05.2022 20:49 Uhr
0

frage ist wann bekommt man bei der Ing Diba die Dividende. Habe dort seit 2 Monaten keinen EIngang mehr. Geht es anderen immernoch genauso?

Bei mir auch so letzter Eingang divi 21.04. bei der ING Meistens kommt die divi bei mir in den letzten 5 Tagen jedes Monats + - ohne Probleme
DividendenGraf
DividendenGraf, 20.05.2022 19:04 Uhr
0

frage ist wann bekommt man bei der Ing Diba die Dividende. Habe dort seit 2 Monaten keinen EIngang mehr. Geht es anderen immernoch genauso?

ich bekomme wöchentlich bei der ING Dividenden
F
Foxel, 19.05.2022 14:12 Uhr
0
Gerade wieder bei TR Dividende bekommen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,10 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
7 Investmentchancen -2,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen