PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,31 USD
+1,76 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.216
Shortcuts
Shortcuts, 10.11.2021 18:46 Uhr
0
Mein EK ist bei 3.32…..
Shortcuts
Shortcuts, 10.11.2021 18:45 Uhr
0
Wo sollen die denn dann sein?
Kanada2001
Kanada2001, 10.11.2021 9:29 Uhr
0
Habe die Aktie seit über 8 Jahren im Depot. Es kommen ganz sicher noch Kurse zum nachkaufen .
Onkele
Onkele, 09.11.2021 21:52 Uhr
0
Geht heute schon wieder ordentlich nach oben 🤔ich wollte doch noch mal nachkaufen 😁😓
Shortcuts
Shortcuts, 09.11.2021 10:45 Uhr
1
Läuft👍🙋‍♂️
bob_marley
bob_marley, 08.11.2021 18:37 Uhr
0
https://www.prospectstreet.com/News/news-details/2021/Prospect-Capital-Announces-September-2021-Net-Investment-Income-of-0.21-and-3.2-Increase-in-Net-Asset-Value-per-Common-Share-and-Declares-Stable-Monthly-Cash-Common-and-Preferred-Share-Distributions/default.aspx
bob_marley
bob_marley, 08.11.2021 18:36 Uhr
0
Hier der Grund für den Kurs: Prospect Capital gibt im September 2021 Nettoinvestitionsertrag von 0,21 USD und 3,2 % Anstieg des Nettoinventarwerts pro Stammaktie bekannt und erklärt stabile monatliche Barausschüttungen aus Stammaktien und Vorzugsanteile 08.11.2021 NEW YORK, Nov. 08, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Prospect Capital Corporation (NASDAQ: PSEC) ("Prospect", "unser" oder "wir") gab heute die Finanzergebnisse für unser am 30. September 2021 endendes Geschäftsquartal bekannt.
Shortcuts
Shortcuts, 08.11.2021 18:22 Uhr
1
Bei mir läuft es hier sensationell!!! Ek bei 3,30 und die mtl. Divi ist schon Weltklasse
bob_marley
bob_marley, 08.11.2021 18:05 Uhr
0
…..und jetzt noch ein schöner Kursanstieg. Bin erst seit einigen Monaten hier Investiert, offensichtlich zur richtigen Zeit. 🙂
Kanada2001
Kanada2001, 08.11.2021 9:34 Uhr
1
Und das seit über 8 Jahren ....
Shortcuts
Shortcuts, 05.11.2021 23:04 Uhr
2
Jeden Monat pünktlich drauf!!
Onkele
Onkele, 21.10.2021 14:00 Uhr
1
Dividende bei Smartbroker schon da 👌
d
dividendensucher, 21.09.2021 8:11 Uhr
2
Gestern nochmal 20 Prozent nachgekauft. Das wars jetzt aber auch erstmal.
G
Gast-758085200, 15.09.2021 11:05 Uhr
0
Warum fällt es wieder🤔 Dachte bei 6,70 wäre mal ein Boden erreicht🙄
Shortcuts
Shortcuts, 15.09.2021 10:04 Uhr
1
Mister10K, habe nur Kanada gelesen und direkt wieder weg….
Onkele
Onkele, 15.09.2021 0:51 Uhr
1
Bin hier jetzt auch mal am Start 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen