PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,024 EUR
+1,17 % +0,024
18:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
bob_marley
bob_marley, 03.02.2022 17:03 Uhr
0
Schau mal bei dem Teilnehmer „Chime73“ ins Profil, er/sie hat sich richtig Arbeit gemacht, da bekommst Du reichlich Anregungen bezüglich Dividenden Titel, REIT Werte usw. Erwähne/lobe ich immer wieder gerne. 👍 🙂
V
VanTheMan, 03.02.2022 12:21 Uhr
0
Danke 👍🏻
bob_marley
bob_marley, 03.02.2022 6:35 Uhr
2
Gladstone capital, Gladstone commercial, PennantPark Flt., Prospect Capital usw. Schau mal in meine Watchlist, ich habe so gut wie alle Werte im Depot die dort gelistet sind.
V
VanTheMan, 27.01.2022 12:01 Uhr
0
Ich denke du meinst Monatszahler
V
VanTheMan, 27.01.2022 12:01 Uhr
0
@bob_marley , welche andere noch ?🤔
bob_marley
bob_marley, 24.01.2022 20:24 Uhr
0
Ich hab beide, und beide laufen gut bei mir. (einige andere auch noch) 👍🏻🙂
d
dividendensucher, 24.01.2022 20:08 Uhr
1
Beide 😍
V
VanTheMan, 24.01.2022 14:55 Uhr
0
Hier rein oder Main Street Capital 🤔
B
BSMoney, 23.01.2022 12:07 Uhr
0
Liegt am Devisenkurs. Die Dividende in Dollar hat sich nicht verändert.
G
Gladbacher, 23.01.2022 12:03 Uhr
0
Moin, kann mir jemand sagen, warum die Dividende im Vergleich zu den Vormonaten höher ausgefallen ist? Danke! Gruß
A
Athletic, 21.01.2022 17:47 Uhr
0
OK, danke. Also bis zum 27. im Depot haben und dann passt es.
Shortcuts
Shortcuts, 21.01.2022 17:10 Uhr
0
Heute Divi auf dem Konto bei Comdirekt gehabt!!
Shortcuts
Shortcuts, 20.01.2022 17:44 Uhr
0
Als Nächstes ist die 8€ dran!! Ruhig und langsam aber sicher, sehr schön und ob 26. oder 28. ist auch egal für mich!
lackaffe
lackaffe, 20.01.2022 12:43 Uhr
0
Laut Div Timer 28.01.22
A
Athletic, 20.01.2022 12:37 Uhr
0
Der 26.01. ist der nächste Ex-Day, richtig?
Kanada2001
Kanada2001, 20.01.2022 10:28 Uhr
0
Seit ca. 9 Jahren im Depot. Dividende wurde auch schon gesenkt aber immer gezahlt. Ich glaube damals hatte die Auszahlung eine Rendite von 15%.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
Alle Diskussionen