Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,024
EUR
+1,17 % +0,024
18:36:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
bob_marley,
03.02.2022 17:03 Uhr
0
Schau mal bei dem Teilnehmer „Chime73“ ins Profil, er/sie hat sich richtig Arbeit gemacht, da bekommst Du reichlich Anregungen bezüglich Dividenden Titel, REIT Werte usw. Erwähne/lobe ich immer wieder gerne. 👍 🙂
V
VanTheMan,
03.02.2022 12:21 Uhr
0
Danke 👍🏻
bob_marley,
03.02.2022 6:35 Uhr
2
Gladstone capital, Gladstone commercial, PennantPark Flt., Prospect Capital usw. Schau mal in meine Watchlist, ich habe so gut wie alle Werte im Depot die dort gelistet sind.
V
VanTheMan,
27.01.2022 12:01 Uhr
0
Ich denke du meinst Monatszahler
V
VanTheMan,
27.01.2022 12:01 Uhr
0
@bob_marley , welche andere noch ?🤔
Werbung
+48 % in Deutschland!
bob_marley,
24.01.2022 20:24 Uhr
0
Ich hab beide, und beide laufen gut bei mir. (einige andere auch noch) 👍🏻🙂
d
dividendensucher,
24.01.2022 20:08 Uhr
1
Beide 😍
V
VanTheMan,
24.01.2022 14:55 Uhr
0
Hier rein oder Main Street Capital 🤔
B
BSMoney,
23.01.2022 12:07 Uhr
0
Liegt am Devisenkurs. Die Dividende in Dollar hat sich nicht verändert.
G
Gladbacher,
23.01.2022 12:03 Uhr
0
Moin, kann mir jemand sagen, warum die Dividende im Vergleich zu den Vormonaten höher ausgefallen ist? Danke! Gruß
A
Athletic,
21.01.2022 17:47 Uhr
0
OK, danke. Also bis zum 27. im Depot haben und dann passt es.
Shortcuts,
21.01.2022 17:10 Uhr
0
Heute Divi auf dem Konto bei Comdirekt gehabt!!
Shortcuts,
20.01.2022 17:44 Uhr
0
Als Nächstes ist die 8€ dran!! Ruhig und langsam aber sicher, sehr schön und ob 26. oder 28. ist auch egal für mich!
lackaffe,
20.01.2022 12:43 Uhr
0
Laut Div Timer 28.01.22
A
Athletic,
20.01.2022 12:37 Uhr
0
Der 26.01. ist der nächste Ex-Day, richtig?
Kanada2001,
20.01.2022 10:28 Uhr
0
Seit ca. 9 Jahren im Depot. Dividende wurde auch schon gesenkt aber immer gezahlt. Ich glaube damals hatte die Auszahlung eine Rendite von 15%.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | Alle Diskussionen |