PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,966 EUR
-1,72 % -0,035
12:49:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
D
DavyDaveman, 04.02.2022 8:09 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/psec/dividend-history
D
DavyDaveman, 04.02.2022 8:09 Uhr
0
War mal Quartalszahler, seit 2010 Monatszahler...letzte Dividendenkürzung 2017, Dividende konnte auch zu Coronazeiten konstant bei 0,06$ gehalten werden....
V
VanTheMan, 03.02.2022 18:23 Uhr
1
Wie sicher schätzt ihr die Dividende hier ein? Ist eine Kürzung in Sicht oder ist alles stabil
V
VanTheMan, 03.02.2022 18:22 Uhr
0
Super danke 👍🏻 Suche speziell ein paar Monatszahler. Als REIT habe ich MPT. Dividendenzahler Allianz,Nike,Microsoft, Apple, Starbucks usw.
bob_marley
bob_marley, 03.02.2022 17:03 Uhr
0
Schau mal bei dem Teilnehmer „Chime73“ ins Profil, er/sie hat sich richtig Arbeit gemacht, da bekommst Du reichlich Anregungen bezüglich Dividenden Titel, REIT Werte usw. Erwähne/lobe ich immer wieder gerne. 👍 🙂
V
VanTheMan, 03.02.2022 12:21 Uhr
0
Danke 👍🏻
bob_marley
bob_marley, 03.02.2022 6:35 Uhr
2
Gladstone capital, Gladstone commercial, PennantPark Flt., Prospect Capital usw. Schau mal in meine Watchlist, ich habe so gut wie alle Werte im Depot die dort gelistet sind.
V
VanTheMan, 27.01.2022 12:01 Uhr
0
Ich denke du meinst Monatszahler
V
VanTheMan, 27.01.2022 12:01 Uhr
0
@bob_marley , welche andere noch ?🤔
bob_marley
bob_marley, 24.01.2022 20:24 Uhr
0
Ich hab beide, und beide laufen gut bei mir. (einige andere auch noch) 👍🏻🙂
d
dividendensucher, 24.01.2022 20:08 Uhr
1
Beide 😍
V
VanTheMan, 24.01.2022 14:55 Uhr
0
Hier rein oder Main Street Capital 🤔
B
BSMoney, 23.01.2022 12:07 Uhr
0
Liegt am Devisenkurs. Die Dividende in Dollar hat sich nicht verändert.
G
Gladbacher, 23.01.2022 12:03 Uhr
0
Moin, kann mir jemand sagen, warum die Dividende im Vergleich zu den Vormonaten höher ausgefallen ist? Danke! Gruß
A
Athletic, 21.01.2022 17:47 Uhr
0
OK, danke. Also bis zum 27. im Depot haben und dann passt es.
Shortcuts
Shortcuts, 21.01.2022 17:10 Uhr
0
Heute Divi auf dem Konto bei Comdirekt gehabt!!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 TUI Hauptforum -3,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen