Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,963
EUR
-1,90 % -0,038
11:06:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.216
C
ConRaX,
29.03.2022 14:29 Uhr
0
Besten Dank für die Info, das hat was beruhigendes.
Gruß
C
Coe1,
29.03.2022 13:55 Uhr
1
Warte noch mal ca. 48 h , dann erfolgen Rückbuchungen.
Das hat mit der komplizierten Besteuerung zu tun.
ConRaX,
29.03.2022 13:53 Uhr
0
Grüße an alle,
Ich hätte da mal eine Frage an die Wissenden unter euch, heute wurden mir von letzten Jahr seit März alle Divis storniert, ist das bei jmd anderen auch so und hat jmd eine Ahnung warum?
Danke
V
VanTheMan,
04.02.2022 12:04 Uhr
1
Danke euch. Werde ein Position aufbauen 👌🏼
D
DavyDaveman,
04.02.2022 8:09 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/psec/dividend-history
D
DavyDaveman,
04.02.2022 8:09 Uhr
0
War mal Quartalszahler, seit 2010 Monatszahler...letzte Dividendenkürzung 2017, Dividende konnte auch zu Coronazeiten konstant bei 0,06$ gehalten werden....
V
VanTheMan,
03.02.2022 18:23 Uhr
1
Wie sicher schätzt ihr die Dividende hier ein? Ist eine Kürzung in Sicht oder ist alles stabil
V
VanTheMan,
03.02.2022 18:22 Uhr
0
Super danke 👍🏻 Suche speziell ein paar Monatszahler. Als REIT habe ich MPT. Dividendenzahler Allianz,Nike,Microsoft, Apple, Starbucks usw.
bob_marley,
03.02.2022 17:03 Uhr
0
Schau mal bei dem Teilnehmer „Chime73“ ins Profil, er/sie hat sich richtig Arbeit gemacht, da bekommst Du reichlich Anregungen bezüglich Dividenden Titel, REIT Werte usw. Erwähne/lobe ich immer wieder gerne. 👍 🙂
V
VanTheMan,
03.02.2022 12:21 Uhr
0
Danke 👍🏻
bob_marley,
03.02.2022 6:35 Uhr
2
Gladstone capital, Gladstone commercial, PennantPark Flt., Prospect Capital usw. Schau mal in meine Watchlist, ich habe so gut wie alle Werte im Depot die dort gelistet sind.
V
VanTheMan,
27.01.2022 12:01 Uhr
0
Ich denke du meinst Monatszahler
V
VanTheMan,
27.01.2022 12:01 Uhr
0
@bob_marley , welche andere noch ?🤔
bob_marley,
24.01.2022 20:24 Uhr
0
Ich hab beide, und beide laufen gut bei mir. (einige andere auch noch) 👍🏻🙂
d
dividendensucher,
24.01.2022 20:08 Uhr
1
Beide 😍
V
VanTheMan,
24.01.2022 14:55 Uhr
0
Hier rein oder Main Street Capital 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,51 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 8 | Stellantis | -2,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |