PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,963 EUR
-1,90 % -0,038
08:44:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
d
dividendensucher, 27.06.2022 22:16 Uhr
0
Wer heute gekauft hat bekommt die Dividende noch oder?
P
Pit258, 23.06.2022 22:19 Uhr
0
Macht das hier einer schon, die Dividende reinvestieren.... Probiere das grade über TR .
Onkele
Onkele, 22.06.2022 21:41 Uhr
0
👍
Wushi
Wushi, 22.06.2022 21:31 Uhr
0

Ja stimmt hält sich deutlich stabiler als andere Reits.... Werde vielleicht noch mal nach legen.... Mal sehen 👌

.. Liegt vielleicht daran, dass Prospect Capital kein Reit, sondern ein BDC ist 😉🤭
Onkele
Onkele, 22.06.2022 19:28 Uhr
0
Ja stimmt hält sich deutlich stabiler als andere Reits.... Werde vielleicht noch mal nach legen.... Mal sehen 👌
Reits_hunter
Reits_hunter, 22.06.2022 18:13 Uhr
1
Gute Wahl. Habe sie seit 2020 im Depot und monatlich um die 9 % Dividende. ME eine der besten monatlichen Zahler und nicht so abgestraft in letzter Zeit wie einige Peers.
Onkele
Onkele, 22.06.2022 18:04 Uhr
0
Scheint ein solider Dividendenzahler zu sein, die letzten Jahre immer konstant 0,06 ausbezahlt jeden Monat.
Onkele
Onkele, 22.06.2022 17:53 Uhr
0
Bin jetzt hier auch mal mit ner ersten Tranche eingestiegen 😬
M
Mastero, 17.06.2022 12:44 Uhr
0

Top-Aktie für den monatlichen Dividendenfluss!

Stimmt, habe gestern nochmal nachgelegt
A
Athletic, 17.06.2022 10:19 Uhr
0
Top-Aktie für den monatlichen Dividendenfluss!
B
Behappy, 25.05.2022 16:57 Uhr
0

Divi heut bei Ing drauf,alles okay 👍

bei mir nun auch wieder....
H
Holzmichl, 24.05.2022 18:12 Uhr
0
Divi heut bei Ing drauf,alles okay 👍
C
ConRaX, 22.05.2022 20:49 Uhr
0

frage ist wann bekommt man bei der Ing Diba die Dividende. Habe dort seit 2 Monaten keinen EIngang mehr. Geht es anderen immernoch genauso?

Bei mir auch so letzter Eingang divi 21.04. bei der ING Meistens kommt die divi bei mir in den letzten 5 Tagen jedes Monats + - ohne Probleme
DividendenGraf
DividendenGraf, 20.05.2022 19:04 Uhr
0

frage ist wann bekommt man bei der Ing Diba die Dividende. Habe dort seit 2 Monaten keinen EIngang mehr. Geht es anderen immernoch genauso?

ich bekomme wöchentlich bei der ING Dividenden
F
Foxel, 19.05.2022 14:12 Uhr
0
Gerade wieder bei TR Dividende bekommen 👍
Blacksheep
Blacksheep, 10.05.2022 18:03 Uhr
0
Letzter Eingang bei der Diba 20.04.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
9 Xpeng -4,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen