PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,016 EUR
+0,77 % +0,016
19:59:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.216
Blacksheep
Blacksheep, 10.05.2022 12:54 Uhr
0
Prospect Capital Q1 earnings beat highlights net investment income, net asset value https://seekingalpha.com/news/3835592-prospect-capital-q1-earnings-beat-highlights-net-investment-income-net-asset-value
Wushi
Wushi, 09.05.2022 21:04 Uhr
0
Stag industrial. BTW... Ging hier heute ganz schön stark runter...noch ein wenig mehr und ich werde schwach + kaufe nach 😌
V
VanTheMan, 09.05.2022 17:49 Uhr
0
Habe noch Main Street Capital
P
Pascall, 09.05.2022 6:18 Uhr
0
Mal in die Runde gefragt welche Monatszahler habt Ihr auf den Schirm?
D
DavyDaveman, 07.05.2022 18:36 Uhr
0
Warum sollte? Und vor allem nicht ohne Pressemitteilung.... Bei TR weiterhin normal monatlich
P
Pascall, 07.05.2022 15:05 Uhr
0
Oder wurde vielleicht wieder umgestellt von Monatszahler auf Quartalszahler?
B
Behappy, 07.05.2022 15:01 Uhr
0
Bei der ING DIBA. ganz komisch, hab noch nie Probleme dort gehabt, aber bekomme aktuell keine Divi Zahlungen von Prospect Capital
DieWahrheit
DieWahrheit, 07.05.2022 13:16 Uhr
0
Bei Trade Republic alles ganz normal, bei welchem Broker seid ihr?
P
Pascall, 06.05.2022 22:26 Uhr
0
Bei mir ebenso...
S
Strassler, 05.05.2022 13:40 Uhr
0
Ich hab im April auch nichts erhalten
D
DavyDaveman, 04.05.2022 21:26 Uhr
0
Doch...habe am 20.04 Dividende erhalten
B
Behappy, 04.05.2022 20:12 Uhr
0
hat hier auch jemand seit 2 monaten keine dividende erhalten?
Kanada2001
Kanada2001, 19.04.2022 20:18 Uhr
0
Bei Prospect Capital hatte ich das bei Comdirect bisher noch nicht. Habe die da bestimmt schon fast 10 Jahre liegen.
Shortcuts
Shortcuts, 05.04.2022 22:03 Uhr
0
Einmal im Jahr werden bei den ausländischen Reit Rückbuchungen zur Steueranpassung vorgenommen und da kommt es zu Aus-und Einbuchungen und nach einem Tag ist alles wieder vorbei und vollkommen korrekt, jedenfalls bei der Comdirekt !👍
DieWahrheit
DieWahrheit, 29.03.2022 14:44 Uhr
1
Keine Sorge, das kommt öfter bei solchen Werten vor. Alles gut dir wird nichts weggenommen 😎
C
ConRaX, 29.03.2022 14:29 Uhr
0
Besten Dank für die Info, das hat was beruhigendes. Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen