PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,016
EUR
+0,77 % +0,016
19:59:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.216
Blacksheep,
10.05.2022 12:54 Uhr
0
Prospect Capital Q1 earnings beat highlights net investment income, net asset value https://seekingalpha.com/news/3835592-prospect-capital-q1-earnings-beat-highlights-net-investment-income-net-asset-value
Wushi,
09.05.2022 21:04 Uhr
0
Stag industrial.
BTW... Ging hier heute ganz schön stark runter...noch ein wenig mehr und ich werde schwach + kaufe nach 😌
V
VanTheMan,
09.05.2022 17:49 Uhr
0
Habe noch Main Street Capital
P
Pascall,
09.05.2022 6:18 Uhr
0
Mal in die Runde gefragt welche Monatszahler habt Ihr auf den Schirm?
D
DavyDaveman,
07.05.2022 18:36 Uhr
0
Warum sollte? Und vor allem nicht ohne Pressemitteilung.... Bei TR weiterhin normal monatlich
P
Pascall,
07.05.2022 15:05 Uhr
0
Oder wurde vielleicht wieder umgestellt von Monatszahler auf Quartalszahler?
B
Behappy,
07.05.2022 15:01 Uhr
0
Bei der ING DIBA. ganz komisch, hab noch nie Probleme dort gehabt, aber bekomme aktuell keine Divi Zahlungen von Prospect Capital
DieWahrheit,
07.05.2022 13:16 Uhr
0
Bei Trade Republic alles ganz normal, bei welchem Broker seid ihr?
P
Pascall,
06.05.2022 22:26 Uhr
0
Bei mir ebenso...
S
Strassler,
05.05.2022 13:40 Uhr
0
Ich hab im April auch nichts erhalten
D
DavyDaveman,
04.05.2022 21:26 Uhr
0
Doch...habe am 20.04 Dividende erhalten
B
Behappy,
04.05.2022 20:12 Uhr
0
hat hier auch jemand seit 2 monaten keine dividende erhalten?
Kanada2001,
19.04.2022 20:18 Uhr
0
Bei Prospect Capital hatte ich das bei Comdirect bisher noch nicht. Habe die da bestimmt schon fast 10 Jahre liegen.
Shortcuts,
05.04.2022 22:03 Uhr
0
Einmal im Jahr werden bei den ausländischen Reit Rückbuchungen zur Steueranpassung vorgenommen und da kommt es zu Aus-und Einbuchungen und nach einem Tag ist alles wieder vorbei und vollkommen korrekt, jedenfalls bei der Comdirekt !👍
DieWahrheit,
29.03.2022 14:44 Uhr
1
Keine Sorge, das kommt öfter bei solchen Werten vor. Alles gut dir wird nichts weggenommen 😎
C
ConRaX,
29.03.2022 14:29 Uhr
0
Besten Dank für die Info, das hat was beruhigendes.
Gruß
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,79 % | Alle Diskussionen |