PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,05 EUR
+2,53 % +0,05
17:01:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.216
d
dividendensucher, 28.06.2022 17:59 Uhr
0
Hab ich mir falsch in den Kalender eingetragen und wollte es gestern Abend nicht wahr haben 😂 möchte aber lange halten von daher..
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.06.2022 22:59 Uhr
0
Nö, heute ist Extag, also hättest du spätestens gestern kaufen sollen. Sorry
d
dividendensucher, 27.06.2022 22:16 Uhr
0
Wer heute gekauft hat bekommt die Dividende noch oder?
P
Pit258, 23.06.2022 22:19 Uhr
0
Macht das hier einer schon, die Dividende reinvestieren.... Probiere das grade über TR .
Onkele
Onkele, 22.06.2022 21:41 Uhr
0
👍
Wushi
Wushi, 22.06.2022 21:31 Uhr
0

Ja stimmt hält sich deutlich stabiler als andere Reits.... Werde vielleicht noch mal nach legen.... Mal sehen 👌

.. Liegt vielleicht daran, dass Prospect Capital kein Reit, sondern ein BDC ist 😉🤭
Onkele
Onkele, 22.06.2022 19:28 Uhr
0
Ja stimmt hält sich deutlich stabiler als andere Reits.... Werde vielleicht noch mal nach legen.... Mal sehen 👌
Reits_hunter
Reits_hunter, 22.06.2022 18:13 Uhr
1
Gute Wahl. Habe sie seit 2020 im Depot und monatlich um die 9 % Dividende. ME eine der besten monatlichen Zahler und nicht so abgestraft in letzter Zeit wie einige Peers.
Onkele
Onkele, 22.06.2022 18:04 Uhr
0
Scheint ein solider Dividendenzahler zu sein, die letzten Jahre immer konstant 0,06 ausbezahlt jeden Monat.
Onkele
Onkele, 22.06.2022 17:53 Uhr
0
Bin jetzt hier auch mal mit ner ersten Tranche eingestiegen 😬
M
Mastero, 17.06.2022 12:44 Uhr
0

Top-Aktie für den monatlichen Dividendenfluss!

Stimmt, habe gestern nochmal nachgelegt
A
Athletic, 17.06.2022 10:19 Uhr
0
Top-Aktie für den monatlichen Dividendenfluss!
B
Behappy, 25.05.2022 16:57 Uhr
0

Divi heut bei Ing drauf,alles okay 👍

bei mir nun auch wieder....
H
Holzmichl, 24.05.2022 18:12 Uhr
0
Divi heut bei Ing drauf,alles okay 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen