PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,963 EUR
-1,90 % -0,038
10:54:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.216
Onkele
Onkele, 17.08.2022 17:21 Uhr
0
Weiß jemand wie das mit dem Dividenden Reinvestitionsplan funktioniert, wo man angeblich Aktien mit 5% Abschlag bekommen würde, nutzt das jemand und kann mir da vielleicht Mal weiterhelfen wie und was 🤔Danke schon Mal im Voraus
D
DerShorty, 16.08.2022 12:24 Uhr
0
Bin auch erst knapp über nem Monat dabei , bisher bin ich zufrieden.darf alles gern so weiter laufen Kurs Zuwachs und die schöne divi
Shortcuts
Shortcuts, 16.08.2022 9:46 Uhr
0
Bis jetzt haben sie im 3. Jahr bei mir immer zuverlässig gezahlt!
D
Dilos, 16.08.2022 8:32 Uhr
0

Über 8€, wie geil ist das!!! El von 3,64€ egal, interessiert hier keinen! Aber mich!

Nicht schlecht. Ich bin hier erst vor etwa zwei Wochen rein. Angelockt von der monatlichen Rendite 😬 so "günstig" bekommt man nichtmal einen Stellplatz in Ballungszentren gekauft der Monatlich dann so viel abwirft...Naja auch wenn hier mehr Risiken drin stecken
Shortcuts
Shortcuts, 16.08.2022 8:19 Uhr
0
Langsam aber sicher!!
D
DerShorty, 16.08.2022 1:03 Uhr
0
Von mir aus kann es gern so weiter gehen dem mit dem Anstieg.
Shortcuts
Shortcuts, 15.08.2022 14:22 Uhr
1
Über 8€, wie geil ist das!!! El von 3,64€ egal, interessiert hier keinen! Aber mich!
D
DerShorty, 09.08.2022 17:30 Uhr
0
hat jemand schon etwas zu den anstehenden Quartalszahlen die ende August kommen gelesen bzw gehört ?
D
DerShorty, 09.07.2022 10:55 Uhr
0
Das hört sich doch gut an
Kanada2001
Kanada2001, 08.07.2022 13:36 Uhr
0
Seit knapp 10 Jahren investiert. Vom Kurs bin ich minimal im Minus. Das spielt bei der Dividende aber keine Rolle.
D
DerShorty, 05.07.2022 10:54 Uhr
0
hmm vielleicht ne vernünftige Rendite,oder wieso sollte man in eine Aktie investieren ?
Wushi
Wushi, 04.07.2022 19:10 Uhr
0
Was verspricht sie denn? 🤔😊
D
DerShorty, 04.07.2022 13:42 Uhr
0
so kleine position eröffnet, hoffe die Aktie hält was sie verspricht
d
dividendensucher, 28.06.2022 17:59 Uhr
0
Hab ich mir falsch in den Kalender eingetragen und wollte es gestern Abend nicht wahr haben 😂 möchte aber lange halten von daher..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen