Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,016
EUR
+0,77 % +0,016
19:41:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.216
Johi123,
22.08.2022 16:54 Uhr
0
Hat schon jemand was gelesen zwecks Quartalszahlen???
D
DerShorty,
20.08.2022 11:00 Uhr
0
Montag kommen die Quartalszahlen , was denkt ihr ?
Onkele,
17.08.2022 22:22 Uhr
0
Bei der KSK konnte ich wählen zwischen barabfindung und reinvestieren .... das rechnet sich aber erst ab größeren Stückzahlen, sonst fressen die Transaktionskosten deine Rendite auf ... bin jetzt bei der Consors Bank ( im übrigen sehr zufrieden) da bekommt man so etwas nicht angeboten... da investiere ich meine Dividenden direkt in einen Titel der niedrig bewertet ist und ins Portfolio passt
Danke für die Info dann wird es sich bei mir auch nicht lohnen...🤔
Hobbyaktionär2,
17.08.2022 21:59 Uhr
0
Bei der KSK konnte ich wählen zwischen barabfindung und reinvestieren .... das rechnet sich aber erst ab größeren Stückzahlen, sonst fressen die Transaktionskosten deine Rendite auf ... bin jetzt bei der Consors Bank ( im übrigen sehr zufrieden) da bekommt man so etwas nicht angeboten... da investiere ich meine Dividenden direkt in einen Titel der niedrig bewertet ist und ins Portfolio passt
Onkele,
17.08.2022 17:21 Uhr
0
Weiß jemand wie das mit dem Dividenden Reinvestitionsplan funktioniert, wo man angeblich Aktien mit 5% Abschlag bekommen würde, nutzt das jemand und kann mir da vielleicht Mal weiterhelfen wie und was 🤔Danke schon Mal im Voraus
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DerShorty,
16.08.2022 12:24 Uhr
0
Bin auch erst knapp über nem Monat dabei , bisher bin ich zufrieden.darf alles gern so weiter laufen Kurs Zuwachs und die schöne divi
Shortcuts,
16.08.2022 9:46 Uhr
0
Bis jetzt haben sie im 3. Jahr bei mir immer zuverlässig gezahlt!
D
Dilos,
16.08.2022 8:32 Uhr
0
Nicht schlecht. Ich bin hier erst vor etwa zwei Wochen rein. Angelockt von der monatlichen Rendite 😬 so "günstig" bekommt man nichtmal einen Stellplatz in Ballungszentren gekauft der Monatlich dann so viel abwirft...Naja auch wenn hier mehr Risiken drin stecken
Shortcuts,
16.08.2022 8:19 Uhr
0
Langsam aber sicher!!
D
DerShorty,
16.08.2022 1:03 Uhr
0
Von mir aus kann es gern so weiter gehen dem mit dem Anstieg.
Shortcuts,
15.08.2022 14:22 Uhr
1
Über 8€, wie geil ist das!!! El von 3,64€ egal, interessiert hier keinen! Aber mich!
D
DerShorty,
09.08.2022 17:30 Uhr
0
hat jemand schon etwas zu den anstehenden Quartalszahlen die ende August kommen gelesen bzw gehört ?
D
DerShorty,
09.07.2022 10:55 Uhr
0
Das hört sich doch gut an
Kanada2001,
08.07.2022 13:36 Uhr
0
Seit knapp 10 Jahren investiert. Vom Kurs bin ich minimal im Minus. Das spielt bei der Dividende aber keine Rolle.
D
DerShorty,
05.07.2022 10:54 Uhr
0
hmm vielleicht ne vernünftige Rendite,oder wieso sollte man in eine Aktie investieren ?
Wushi,
04.07.2022 19:10 Uhr
0
Was verspricht sie denn? 🤔😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |