Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
timeout666
timeout666, 18.04.2023 9:24 Uhr
0
https://twitter.com/ProtonMotor/status/1647934728828231684?t=rnFX5K2mYKLgLTbhOQgLlg&s=19
timeout666
timeout666, 18.04.2023 9:22 Uhr
0
Proton ist da , Mitte oben. https://www.hannovermesse.de/files/files/001/media/bilder/fuer-aussteller/hydrogen-fuel-cells/grundriss-halle-13-2.jpg
M
Mario69, 18.04.2023 9:18 Uhr
0
Frage: ist Proton auf der Hannover Messe vertreten? Hat da jemand Informationen?
M
Mario69, 17.04.2023 12:59 Uhr
1
Das wird etwasl Größeres! Da kann viel produziert werden!!!
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.04.2023 11:44 Uhr
0
... so sieht Innovation aus. Hoffen wir auf geeignete Bewerber 😎👍👋‼️
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.04.2023 11:42 Uhr
0
https://www.proton-motor.de/karriere/
L
Lessi25, 17.04.2023 10:20 Uhr
5
https://www.proton-motor.de/alternative-energiesysteme-proton-motors-beitrag-fuer-kritische-infrastrukturen-durch-unabhaengige-notstromversorgung/
M
Mario69, 17.04.2023 8:31 Uhr
2
Die Produkte von Proton sind sehr wohl zukunftsfähig!!!!
L
Loly, 16.04.2023 18:54 Uhr
0
Klar Deutschland steht ja für Zukunft und technologische Weltmacht. 😂
M
Mario69, 16.04.2023 9:42 Uhr
1
Guten Morgen, die AKW sind abgeschaltet, jetzt wird die Zukunft mit neuen Technologien gestaltet!!
M
Mario69, 14.04.2023 16:13 Uhr
0
Vielleicht beides!!!
VanCarrier
VanCarrier, 14.04.2023 15:48 Uhr
0

Ja und? Das haben Firmen wie Varta auch gemacht. Etliche Firmen Planen großer und haben dann kein Geld mehr und es kommt eine KE. Das kommt hier auch, warte nur ab.

Schwarzmaler oder Oberlehrer??
S
SharemaNonDaDip, 14.04.2023 14:55 Uhr
0
Warum der Sprung?
M
Mario69, 14.04.2023 12:34 Uhr
0
Es läuft!!!
Michael1000
Michael1000, 14.04.2023 11:15 Uhr
0
Jetzt haben sie wieder ein dach übern kopf
L
Loly, 14.04.2023 10:37 Uhr
0
Wow und?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen