Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
Michael1000
Michael1000, 16.11.2023 0:38 Uhr
0
Bei 3 cent werde ich mich eindecken damit mein ek mal auf 0.50 kommt
R
Renntiger84, 15.11.2023 11:42 Uhr
0
Vergesst es wieder minus wo alle h2 werte um 7 Prozent Steigen das sagt alles
timeout666
timeout666, 14.11.2023 13:57 Uhr
2
https://www.proton-motor.com/wasserstoff-brennstoffzelle-ein-element-der-energiewende-marktpotential-und-analyse-von-stationaeren-anwendungen/
Schlesier
Schlesier, 14.11.2023 13:49 Uhr
0
Vielleicht dieses Jahr ein Trauerspiel. Vielleicht nächstes Jahr der Highflyer. Wenn mit dem neuen Werk die Kapazitäten hochgefahren werden, steigen die Umsätze. Dann sind das hier Kaufkurse.....theoretisch 🙃 Alles kann....nix muss...... An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Vielleicht fangen so einige damit schon an......
R
Renntiger84, 09.11.2023 9:09 Uhr
0
Leute eure proton ist auf der Watschlist von 780 auf über 4000 gestiegen wollen sich wohl mehr das Trauerspiel weit weg von der Seitenlinie ansehen 😅 was da falsch läuft.
R
Renntiger84, 08.11.2023 6:27 Uhr
0
Neue Prognose 3 Cent bis Weihnachten. Top herr nahab. Mach das licht aus und gut ist Klitsche
Armertuertrader
Armertuertrader, 07.11.2023 17:34 Uhr
0

5 cent bin ich schlau

Wir sind so stolz auf Dich...Du bist unser Held vom Erdbeerfeld...🤗🐾
R
Renntiger84, 07.11.2023 14:29 Uhr
0
5 cent bin ich schlau
K
Knappo, 04.11.2023 8:37 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/analyse/neue-partnerschaft-das-riesenkabel-zu-den-briten-soll-deutschland-den-energiewende-turbo-bringen_id_238348819.html
K
Knappo, 04.11.2023 8:33 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/erst-vorreiter-bei-elektromobilitaet-dieses-land-stuerzt-sich-nun-auf-wasserstoff
timeout666
timeout666, 31.10.2023 11:14 Uhr
0
https://www.proton-motor.com/klimaneutralitaet-zum-ziel-initiative-go-start-brennstoffzelle-und-maritime-zeroemission-e-shyips-navigation/
Owl_BI
Owl_BI, 27.10.2023 9:12 Uhr
0
Hmm, wird PMP zu einer Zockeraktie? Volatilität hat in den letzten beiden Wochen zu genommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen