Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
R
Renntiger84, 08.07.2023 0:12 Uhr
0
Ja genau so istes .
R
Renntiger84, 08.07.2023 0:11 Uhr
0
Macht doch noch eine KE und immer wierder bis der letzte volllk idot merkt was da abgeht
R
Renntiger84, 08.07.2023 0:04 Uhr
0
Weil das ein Totalverlust ist und ich andere davor bewahren möchte. Bin mit 80 Prozent im miunus das teil ist tod
Armertuertrader
Armertuertrader, 07.07.2023 20:29 Uhr
1

Totalverlust zu 100 Prozent ich freu mich so

Ich frag mich immer öfter, warum bist Du eigentlich noch hier...?? schlechte Stimmung verbreiten kann ich noch besser als Du....aber nochmals....warum!!!???🤗🐾
R
Renntiger84, 07.07.2023 18:09 Uhr
0
Totalverlust zu 100 Prozent ich freu mich so
R
Renntiger84, 07.07.2023 18:08 Uhr
0
0.9 cent yeaaaaa leute bin ich hellseher oder was. Ja hau doch ab 🤭🤭🤭🤭🤭 filmstart wird super. Kein Happy End in sicht. Kauft und kauft das wird lustig timeout
R
Renntiger84, 07.07.2023 13:23 Uhr
0
Wie heisst der film. Der weg zum Pennystock. Ach ja wir kratzen ja schon wieder an 10 Cent grenze
timeout666
timeout666, 07.07.2023 8:00 Uhr
0
Wieder 10€ verdient 😉 https://twitter.com/ProtonMotor/status/1676951023867547648?t=I_prKe3YPCjZMZ3AAmL40A&s=19
timeout666
timeout666, 07.07.2023 7:59 Uhr
0
Film off - Proton Motor live in the "TV Studio 🎬🎥🎦 On the occasion of the science format "TechTalk", our Director Govermental Affairs and Communication, @Limbrunner_PM, was invited by Hyfindr for a professional video production.
N
Name_Nick, 05.07.2023 12:26 Uhr
1

Ja super News. Über jahre hinweg werden blechboxn mit Proton aufschrift verkauft. Super leute 🤮🤢 kann nicht glauben das ich diesen schrott gekauft hab. Der Kurs ist tod kein einziger positiver Ausschlag nach oben

Du nervst einfach nur auf sämtlichen Kanälen. Nur am meckern.
R
Renntiger84, 04.07.2023 21:03 Uhr
0
Ja super News. Über jahre hinweg werden blechboxn mit Proton aufschrift verkauft. Super leute 🤮🤢 kann nicht glauben das ich diesen schrott gekauft hab. Der Kurs ist tod kein einziger positiver Ausschlag nach oben
N
Name_Nick, 04.07.2023 20:05 Uhr
4

Timeout wirst du eigentlich bezahlt von Proton de Tweets zu Posten. Billige Werbeschow😅😚

Im Gegensatz zu dir bringt er aber News und erzählt nicht nur Müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen