Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
B
Bullenbörsianer, 12.12.2024 19:53 Uhr
0
Meinst ist durch ?
M
M0gl1, 12.12.2024 19:10 Uhr
0

Der Unternehmenswert steigt anscheinend, geht wohl weiter ? :-)

Das wäre diiiieee Meldung des Jahres für mich 🤣
B
Bullenbörsianer, 12.12.2024 18:11 Uhr
0
Der Unternehmenswert steigt anscheinend, geht wohl weiter ? :-)
I
Ise2, 12.12.2024 18:07 Uhr
0

Mir 1,0 😄😃🤣😂🤑

Kommt bald😀
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.12.2024 13:40 Uhr
0

Mir 0,1 🙈

Mir 1,0 😄😃🤣😂🤑
H
Haubentaucher08, 12.12.2024 8:25 Uhr
1

0,01 reicht mir 🚀🤣

Mir 0,1 🙈
N
Nixverstehen99, 11.12.2024 20:38 Uhr
0
0,01 reicht mir 🚀🤣
M
M0gl1, 11.12.2024 18:57 Uhr
0

Da steht nix aktuelles, oder habe ich was übersehen…. Besser jetzt verkaufen wo es noch geht um den Verlusttopf zu füllen?🤷🏼‍♂️

Gute Frage, weiß keiner ob hier bald Schluss ist???
B
Bullenbörsianer, 11.12.2024 10:32 Uhr
0
Das frage ich mich eben auch. Wieso steigt denn der Kurs jetzt wieder ? Gehts doch weiter ? Fragen über Fragen…
Lindenerspezial
Lindenerspezial, 11.12.2024 10:22 Uhr
0
Da steht nix aktuelles, oder habe ich was übersehen…. Besser jetzt verkaufen wo es noch geht um den Verlusttopf zu füllen?🤷🏼‍♂️
Gdrive77
Gdrive77, 10.12.2024 20:52 Uhr
0
https://www.proton-motor.com/dokumente-rundschreiben/
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 20:30 Uhr
0
Des heißt ?
M
Minodoro, 10.12.2024 19:15 Uhr
0
1.000.00% !
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 18:28 Uhr
0
Ich finde eben auch nichts… ich finde da hängt man schon ordentlich in der Luft… Und ab welchem Zeitpunkt genau ziehen die die Aktien dann vom Markt zurück ? (Stand aktuell)
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.12.2024 18:15 Uhr
0

Ja eben! Ist es überhaupt schon 100 % sicher dass sie von der Börse gehen ?

Seit der letzten offiziellen Mitteilung habe ich dazu nichts mehr gehört. 🥵.
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 17:58 Uhr
0
Ja eben! Ist es überhaupt schon 100 % sicher dass sie von der Börse gehen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,23 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,24 %
Alle Diskussionen