PRYSMIAN WKN: A0MP84 ISIN: IT0004176001 Kürzel: AEU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Prysmian
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 168
Mike14
Mike14, 27.02.2025 10:01 Uhr
0
Frage mich immer wieder, wie auch hier, warum eigentlich sehr solide Zahlen und vielversprechende Aussichten derartige Dips auslösen.
m
miaumio94, 27.02.2025 9:27 Uhr
1
Habe den Dip genutzt und bin ab jetzt dabei 😃
Mike14
Mike14, 27.02.2025 8:21 Uhr
0
Prysmian erwartet in diesem Jahr einen Anstieg des Kerngewinns um 22%, angetrieben durch Wachstum und die Übernahme von Encore Am 27. Februar 2025 um 07:49 Uhr Teilen Das italienische Unternehmen Prysmian prognostizierte am Donnerstag, dass sein bereinigter Kerngewinn in diesem Jahr um bis zu 22% steigen wird, wobei das organische Wachstum durch die Auswirkungen der 4,2 Milliarden Dollar schweren Übernahme von Encore Wire im Jahr 2024 ergänzt wird. Der weltgrößte Kabelhersteller, der derzeit eine doppelte Börsennotierung in den USA in Erwägung zieht, sagte, er erwarte für das Gesamtjahr 2025 einen bereinigten Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) zwischen 2,25 Milliarden und 2,35 Milliarden Euro ($2,35-$2,46 Milliarden). Im Jahr 2024 stieg das EBITDA gegenüber dem Vorjahr um 18% auf 1,927 Milliarden Euro und entsprach damit dem vom Unternehmen angegebenen Analystenkonsens.
Mike14
Mike14, 27.02.2025 8:03 Uhr
0
Gute Ergebnisse! https://www.prysmian.com/sites/www.prysmian.com/files/media/documents/investors/PR_Prysmian_FY2024_Results_DEF.pdf
H
Hotzenplotz_1, 28.01.2025 20:49 Uhr
0

Ich bin mit einer ersten Tranche nun auch dabei. Es könnte bestimmt auch noch kurzfristig tiefer gehen, langfristig bin ich aber überzeugt

Dito. NKT sieht schlimmer aus
J
Jan03, 28.01.2025 18:56 Uhr
0
Ich bin mit einer ersten Tranche nun auch dabei. Es könnte bestimmt auch noch kurzfristig tiefer gehen, langfristig bin ich aber überzeugt
H
Havoc76, 28.01.2025 9:49 Uhr
0
Geht heute leider nochmal ne Etage tiefer
S
ShockwaveMF, 27.01.2025 18:00 Uhr
0
Ne, die Aussichten sind weiterhin bombastisch
u
ubleux, 27.01.2025 15:51 Uhr
0
Naja ich hab mal nachgekauft.. scheinbar gibt es kein rechten weiteren grund oder?
Visualxpc
Visualxpc, 27.01.2025 14:05 Uhr
0
Stichwort Lemminge
S
ShockwaveMF, 27.01.2025 13:18 Uhr
0
Stichwort Deepseek
T
Tradermaster123, 27.01.2025 12:13 Uhr
0
Nvidia zerstörunv
H
Havoc76, 27.01.2025 9:42 Uhr
1
Gab's denn News oder sind das Gewinnmitnahmen?
H
Hennylu, 27.01.2025 9:24 Uhr
0
Die 66 € auch wieder 😁. Langfristig bleibe ich bullisch.
S
ShockwaveMF, 20.01.2025 19:52 Uhr
0
So die 70 ist zum Greifen nah!
Visualxpc
Visualxpc, 15.01.2025 13:19 Uhr
0

Neueinsteiger sollten bzw. Könnten nach den positiven Chartsignalen zugreifen. Soweit die Meinung aus Der Aktionär von heute Vormittag. Ich würde dem so zustimmen. Bin hier schon lange investiert ne sehe noch ordentliches Potenzial. 👍

Ehrlich gesagt, vergiss dieses minderwertige Blatt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen