PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
B
Black_Scholes, 01.02.2018 7:56 Uhr
0
Welche Gerüchte Dagobert?
O
Onkel_Dagobert_, 31.01.2018 19:53 Uhr
0
Gerüchte sagen was anderes
M
Mikzen, 31.01.2018 16:34 Uhr
0
Also wenn es wirklich ca. 10 Mio Gewinn werden, dann wären das etwa 1,65-1,70€ je Aktie. Da ja aber eigentlich aufgrund der Anleihe maximal 50% des Gewinns ausgeschüttet werden sollen, wäre eine Dividende von etwa 0,85€ zu erwarten
O
Onkel_Dagobert_, 31.01.2018 16:29 Uhr
0
20. abwarten
K
Klangschalentherapeut, 31.01.2018 16:28 Uhr
0
Schätze eine Divi von 1.50€ für 2017 und für 2018 sollte es wieder über 3€ gehen. Also ganz so schwarz schaut's doch nicht aus.
G
Geldquelle, 31.01.2018 15:47 Uhr
0
Meldung am 20. Abwarten.
B
BMaverick, 31.01.2018 15:24 Uhr
0
bleibt es bei der Dividende? Oder evtl. Kürzung? Hat jemand Infos?
G
Geldquelle, 31.01.2018 15:20 Uhr
0
News. Ergebnis positiv.
T
Tadaa, 31.01.2018 12:41 Uhr
0
Minus Mal Minus macht Plus :D
W
Wartender1, 31.01.2018 11:45 Uhr
0
Was passiert eigentlich, wenn vor dem Ex-Tag der Kurs unter dem Dividendenbetrag steht? ;-)
G
Geldquelle, 31.01.2018 11:34 Uhr
0
Hab ihn mal im Interview gehört. Da fand er die Dividenden gut. Vor allem für sich selbst. Wollte sie auch kontinuierlich steigern über die Jahre.
s
saudumm, 31.01.2018 11:30 Uhr
0
Hat mal einer die Immobilie des letzten Vermietungserfolg auf der Seite gesehen. :-) Dass die Bude nicht einstürzt
G
Gohigh, 31.01.2018 11:29 Uhr
0
Irgend ne short posi werden die Big Player schon im Rennen haben das da sogar noch was bei Rum kommt
s
saudumm, 31.01.2018 11:24 Uhr
0
Die meiste Dividende kassiert er doch.
F
Fox94, 31.01.2018 11:22 Uhr
0
Bin nun auch mit großem Verlust raus. Kann leider mein Investment nicht klar erörtern bzw. was ich damals falsch analysiert habe. War ein Griff ins Klo
G
Geldquelle, 31.01.2018 11:21 Uhr
0
Kann sich die Dividenden nicht mehr leisten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen