PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:07 Uhr
1

Ich bin in Puma Fett investiert. Das schlimmste am fallenden Kurs sind die qualifizierten Kommentare von evoarm.

du bist auch mehr als hohl , es gibt so viele tolle Aktien am Markt dann kaufste Puma .Anstatt mir dankbar zu sein für meine sehr gute Beratung (sagte puma nackenlinie 20euro da war man noch bei 30 hier lol traf voll ein)höre ich nur mimi
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:08 Uhr
0

Ich bin in Puma Fett investiert. Das schlimmste am fallenden Kurs sind die qualifizierten Kommentare von evoarm.

😂😂😂🙈🙈🙈 es komme Zahlen kleiner so weit kannste denken das Puma wieder 2 stellig abschmiert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:10 Uhr
0

Sinnbefreites Gelaber, aber was kann man von dir auch sonst erwarten...

sagte bei kursen von 30 hier das es locker auf 20 runter geht was schrieben hier die Leute 60 euro na wer hatte RECHT behalten mache das schon 20 jahre wenn ich was sage hat das Hand und Fuß hier lieber Barfuss lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:11 Uhr
0

Sinnbefreites Gelaber, aber was kann man von dir auch sonst erwarten...

Sinnbefreites Gelaber , h8mpelmann sehr toller Beitrag
I
IT_Alex, 28.10.2025 17:12 Uhr
0
Ein paar Prozentpunkte im Minus, und alles Kinder bekommen Angst ums Taschengeld mit dem investierten 90 er Hebel kurz vor Knockout . Manchmal holen die Bullen nur Anlauf für den Kurs Richtung 24€ zu katapultieren. Aber soweit denkt hier anscheinend keiner ;-)
S
Salanio, 28.10.2025 17:01 Uhr
1
Ich bin in Puma Fett investiert. Das schlimmste am fallenden Kurs sind die qualifizierten Kommentare von evoarm.
B
Berlin2024, 28.10.2025 16:59 Uhr
1

es kommen auch bald Zahlen dann 15 euro

Sinnbefreites Gelaber, aber was kann man von dir auch sonst erwarten...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:54 Uhr
0

Täglich grüßt das Murmeltier. Wieder biggest Loser im MDAX. Hinweise auf irgendwelche Algorithmen trösten da nicht viel. Dann ist es mal der Gesamtmarkt. Zollkrieg ( allerdings nur gegen Puma) oder der bekannte Sack Reis in China. Puma macht kein Spaß

Puma hatte sich auch nicht abgesichert bezüglich der Zölle ...amateure...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:53 Uhr
0

Täglich grüßt das Murmeltier. Wieder biggest Loser im MDAX. Hinweise auf irgendwelche Algorithmen trösten da nicht viel. Dann ist es mal der Gesamtmarkt. Zollkrieg ( allerdings nur gegen Puma) oder der bekannte Sack Reis in China. Puma macht kein Spaß

du wolltest ja nie auf mich hören das Puma unter geht, WILLKOKMMEN IN DER REALITÄT, H8mpelmann 🙈🙈
S
Salanio, 28.10.2025 16:51 Uhr
1
Täglich grüßt das Murmeltier. Wieder biggest Loser im MDAX. Hinweise auf irgendwelche Algorithmen trösten da nicht viel. Dann ist es mal der Gesamtmarkt. Zollkrieg ( allerdings nur gegen Puma) oder der bekannte Sack Reis in China. Puma macht kein Spaß
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:50 Uhr
0

Die Katze springt heute irgendwie in die falsche Richtung.

es kommen auch bald Zahlen dann 15 euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:49 Uhr
0
Morgen 22uhr ca Schlachtfest Puma nach den vor ab Zahlen
B
Berlin2024, 28.10.2025 16:02 Uhr
0

Die Katze springt heute irgendwie in die falsche Richtung.

Algos... - Ich empfehle mal, den heutigen Chart von Adidas mit dem von Puma zu vergleichen: Fast gleich.
I
IT_Alex, 28.10.2025 15:52 Uhr
0
Die Katze springt heute irgendwie in die falsche Richtung.
l
luchsii, 28.10.2025 13:50 Uhr
2
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d
B
Blackqop, 28.10.2025 9:35 Uhr
0

Bald fängt die Katze wieder Mäuse 🐭 nur Geduld 😉

Mein Kater fängt auch kaum noch was. Alterstechnisch wird das wohl auch nicht mehr besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen