PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
G
Gast-764660600, 28.10.2025 8:27 Uhr
0
Mal gespannt wie es hier nach den Quartalszahlen läuft. Bei Porsche ging's ja hoch, obwohl es schlechte Zahlen gab. Und eine neue Strategie will ja der CEO auch verkünden.
B
Blackqop, 28.10.2025 9:35 Uhr
0

Bald fängt die Katze wieder Mäuse 🐭 nur Geduld 😉

Mein Kater fängt auch kaum noch was. Alterstechnisch wird das wohl auch nicht mehr besser.
l
luchsii, 28.10.2025 13:50 Uhr
2
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d
I
IT_Alex, 28.10.2025 15:52 Uhr
0
Die Katze springt heute irgendwie in die falsche Richtung.
B
Berlin2024, 28.10.2025 16:02 Uhr
0

Die Katze springt heute irgendwie in die falsche Richtung.

Algos... - Ich empfehle mal, den heutigen Chart von Adidas mit dem von Puma zu vergleichen: Fast gleich.
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 18:56 Uhr
0
Bald fängt die Katze wieder Mäuse 🐭 nur Geduld 😉
G
Gast-764660600, 27.10.2025 10:47 Uhr
1

Also mein Short läuft gut heute. Kann so weiter gehen. :-)

Ich geh jetzt Long 😜
J
Jessi83, 27.10.2025 10:46 Uhr
2
Ein Theater hier weil wir heute 0,89 % im Minus sind 😂😂
I
IT_Alex, 27.10.2025 10:44 Uhr
0
Also mein Short läuft gut heute. Kann so weiter gehen. :-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2025 10:38 Uhr
0
Klar rot. Von der Übernahmefantasie ist nichts mehr übrig.
S
Salanio, 27.10.2025 9:34 Uhr
0
Immerhin wieder einer der biggest Loser im MDAX. Einfach nur zum 🤮
G
Gast-764660600, 27.10.2025 7:12 Uhr
0
Bin mal gespannt wo wir am Donnerstag landen, alles andere ist für mich nicht relevant. Zahlen, Daten, Fakten sind das einzige was zählt.
B
Berlin2024, 27.10.2025 6:57 Uhr
0

Seid ihr bereit? Naja meine 30 % MINUS SITZE ICH AUS.......https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66791021-puma-aktie-was-nicht-richtig-steigt-faellt-weiter-012.htm

Der Artikel ist schon frech manipulativ. Völlig unausgewogen und einseitig.
b
bossmen, 26.10.2025 19:59 Uhr
0
Seid ihr bereit? Naja meine 30 % MINUS SITZE ICH AUS.......https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66791021-puma-aktie-was-nicht-richtig-steigt-faellt-weiter-012.htm
B
BuyOnGoodNews, 26.10.2025 18:28 Uhr
0

Du befürwortest wahrscheinlich auch den digitalen Euro. Zahlst deinen Kaffee und Nutella Brötchen mit Kreditkarte. 😂Schon mal was von sterbenden Innenstädten gehört. Da gehen wieder Arbeitsplätze im Einzelhandel verloren. Desweiteren sind aktuell die Retouren deiner super duper online Shopper auf rekordniveu. Tendenziell noch ansteigend.

Zieh mal deinen aluhut ab und lass mal etwas frische Luft an deinen Kopf🤣 und dann komm mal im 21. Jahrhundert an
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen