PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,66
EUR
+1,58 % +0,42
19:41:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.877
Acde222,
06.12.2025 9:54 Uhr
0
Der Text ist für mich nicht verständlich. 3,5MRD Dollar, ist damit der aktuelle Börsenwert von Puma gemeint oder prüft Anta den Kauf für diese Summe? https://www.reuters.com/commentary/breakingviews/puma-could-run-faster-antas-pack-2025-12-04/ Adidas wird das niemals zulassen, Anta direkt über die Strasse und dann Weltmarktzweiter nach Nike und Adidas rutscht af Platz 3. Niemals! Mit dem Deal demontiert man beide deutsche Unternehmen.
Hi, so wie es in English formuliert ist meinst es den aktuellen Boersenwert. Ja, fuer anta ist das ganze sicherlich schon verlockend...
bossmen,
07.12.2025 14:50 Uhr
1
Auch andere rechnen so, 4,2 Mrd, welche ANTA versucht zu mobilisieren, entspricht 28€. Lass sie noch paar Prozente Reserven haben, aber 30€ ist sicher das Bieterende.
www.boerse-express.com/news/articles/...illiarden-deal-846403
Stitchie,
08.12.2025 8:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-gefaehrliche-wette-auf-china-847145
"Analysten warnen vor einer Überbewertung und sehen fundamentale Risiken.
Die Puma-Aktie erlebt derzeit ein spektakuläres Comeback, das viele Marktteilnehmer überrascht. Doch treiben hier nicht etwa starke Verkaufszahlen den Kurs, sondern vage Hoffnungen auf einen Aufkauf aus Fernost. Die Situation gleicht einem Tanz auf dem Vulkan: Bestätigen sich die Gerüchte nicht, fehlt der jüngsten Rallye das fundamentale Fundament."
Max_Pain,
08.12.2025 8:47 Uhr
0
Gut, dass Du Bieterende geschrieben hast und nicht bitteres Ende
bossmen,
05.12.2025 23:58 Uhr
0
Der Text ist für mich nicht verständlich. 3,5MRD Dollar, ist damit der aktuelle Börsenwert von Puma gemeint oder prüft Anta den Kauf für diese Summe?
https://www.reuters.com/commentary/breakingviews/puma-could-run-faster-antas-pack-2025-12-04/
Adidas wird das niemals zulassen, Anta direkt über die Strasse und dann Weltmarktzweiter nach Nike und Adidas rutscht af Platz 3.
Niemals! Mit dem Deal demontiert man beide deutsche Unternehmen.
Kostolanyyy,
05.12.2025 21:11 Uhr
1
Die Meinungen zur Übernahme sind eher skeptisch. Keine möchte so recht sich ein Klotz ans Bein hängen.
Acde222,
05.12.2025 20:45 Uhr
0
https://www.reuters.com/commentary/breakingviews/puma-could-run-faster-antas-pack-2025-12-04/
Blackqop,
05.12.2025 12:56 Uhr
0
Der Eine sagt ja der andere nein 😄 grundsätzlich ja. Aber ich würde es nicht überbewerten. Denn was soll denn konkret passieren? Es werden evtl paar mehr von diesen Abzocker Trikots verkauft. Joa für mehr fehlt mir auch schon der Wille. Es ist ja nicht so das die Jungs und Mädels nach der WM auf einmal Puma Fans sind...oder die Stores fluten. Fussbälle und Zubehör werden einige haben wollen aber ob das dann von Puma ist?
Blackqop,
05.12.2025 12:52 Uhr
0
Eine Stoffhose für Kinder wo Ernie drauf ist für 60€? Ich schätze das Internet ist voll von kurzen Hosen mit Ernie drauf die 10+20€ kosten.
Kostolanyyy,
05.12.2025 11:37 Uhr
0
Bin sehr gespannt. Schenkt man den Medien Glauben, bleibt nur Anta übrig. Ob die WM 2026 die Aktie pushed?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,66 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,25 % | |
| 10 | Metaplanet | -6,29 % | Alle Diskussionen |