PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,63
EUR
+1,47 % +0,39
21:00:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.877
Fähigkeitslücke,
09.12.2025 12:51 Uhr
0
https://www.stock-world.de/puma-aktie-goldman-sachs-greift-zu/ Goldman&Sachs ist eingestiegen + Zinssenkung morgen, da geht was bis Jahresende
Alfredde,
09.12.2025 13:19 Uhr
0
Weil mein Depot leider nicht so groß ist wie deins und ich zwischendurch einer geregelten Arbeit nachgehen muss :( Glückwunsch zu + 30%. Das Gleiche Ergebnis, lediglich mit anderem Vorzeichen, solltest du ja bei Bayer erreicht haben!
Agent.K,
09.12.2025 14:29 Uhr
0
Du weißt schon, was eine diversifizierendes Depot ist? Falls nein, musst du erst mal Grundlagen erarbeiten.
Alfredde,
09.12.2025 15:31 Uhr
0
Nein, weiß ich nicht. Aber dafür weiß ich, was ein diversifiziertes Depot ist. Vielleicht solltest du an so manche Sachen nochmal ran. Oder schreibst du auf Amazon auch Rezessionen?
Agent.K,
09.12.2025 12:20 Uhr
0
@Alfredde mittlerweile sogar wieder fast +30%. Wieso hast du heute morgen eigentlich gefragt wenn jetzt nix mehr von dir kommt?
Ronsomma,
09.12.2025 8:20 Uhr
0
https://www.gq-magazin.de/artikel/adidas-vs-puma-position-heute die ersten gekauften Presse (hüstel) Artikel
Stitchie,
09.12.2025 0:03 Uhr
0
"Ist die jüngste Rallye fundiert oder eine gefährliche Falle für Anleger, die auf das falsche Pferd setzen?"
https://www.boerse-global.de/puma-aktie-gebremster-enthusiasmus/692445?source=externalFeed-Aktien-Global&utm_medium=Feed&utm_source=Aktien-Global
"Diese Bewegung wird fast ausschließlich von der M&A-Fantasie getragen, da operative Meldungen zuletzt kaum Anlass zur Freude gaben.
Fundamentale Warnsignale
Wer hinter die Kulissen der Kursrallye blickt, erkennt schnell die Fragilität der aktuellen Bewertung. Das Unternehmen kämpft mit handfesten Problemen: Im dritten Quartal 2025 fiel ein Nettoverlust von über 60 Millionen Euro an. Das Management selbst bezeichnet die Jahre 2025 und 2026 als “Übergangsjahre”, was echtes Wachstum in weite Ferne rückt."
Witsch,
08.12.2025 19:58 Uhr
1
Evoarm hat geschrieben , dann könnte es bald wieder steigen😂 schaut euch seine Empfehlungen easy Money Redcare, Zalando, Hellofresh usw. an, wird bald Pleite sein!🏋️♀️🏋️♀️🥲🥲!Gottseidank hat er mich auf Igno gesetzt, kann er leider nicht lesen. An alle Mitleser, nicht Evoarm antworten dann verschwindet er wieder.
Gmeinare,
08.12.2025 19:35 Uhr
2
Was hat es eigentlich mit dem Short des Agenten bei Stellantis auf sich? Da hat er seine Post gelöscht 😀 der Typ ist so ein krasser Troll 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,26 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,99 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,52 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |