PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,41
EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Grünling73,
16.12.2025 13:30 Uhr
0
Du bist mir noch die Quelle für Bagger, Schaufel, Mammut und Hörner schuldig.
esistzeit,
16.12.2025 13:49 Uhr
0
Du bist lustig 😝 du siehst doch selbst das die Schaufel oben ist 🤑🤑🤑🤑 Hauptsache der Bagger kippt sie nicht aus . So hoch wie sie steht könnte sehr viel rausfallen. Nicht mehr viel und ich hab meinen EK wieder.
esistzeit,
16.12.2025 14:06 Uhr
0
Da kauft sich jemand ordentlich ein, die 30% Übernahme Bonus sind noch garnicht eingeplant. 🤑🤑😎😎😎
esistzeit,
16.12.2025 14:17 Uhr
0
Da bildet sich ein leichter Mammut Nacken erneut aus 😎 dass geht heute noch höher 💪🏻💪🏻🍀🍀🍀🍀🤑🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
esistzeit,
16.12.2025 13:26 Uhr
0
Wenn die Amis kommen könnte ein squeeze ausgelöst werden.🤑🤑🤑 der Bagger scheint noch nicht vollständig die Schaufel ausgezogen zu haben.😎😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Pulsedriver,
16.12.2025 13:09 Uhr
0
da hat der gute Hopf vor Wochen ja schon einen Tenbagger vorhergesagt.
Seine Zielzone in dem Video war Einstieg bei 3,80 € und dann sollte die wilde starten. Bis heute steht der Zug auf dem Nebengleis ...
Grünling73,
16.12.2025 12:33 Uhr
1
Wenn Gerüchte zu Fakten werden halte ich ein Gap close für wahrscheinlich. Warum nicht 27,50 oder überschiessen auf 30.
paulo09,
16.12.2025 12:26 Uhr
0
Was für Spinnereien. 30€ sehe ich nach der Neustrukturierung und evtl. Übernahme absolut als möglich…das ist Puma und nicht irgendeine pommesbude!
Xyz1975,
16.12.2025 12:17 Uhr
0
Also die Kommentare hier eine wieder unfassbar. Lasst euch nicht in den Ruin treiben. 30 Euro sind reine Spinnereien. Wenn wir Glück haben landet der Kurs bei 26 Euro irgendwann
Anderbruegge,
16.12.2025 10:07 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-PUMA_Aktie_Kurssprung_Shortpositionen_broeckeln_und_Markt_wittert_eine_Trendwende-19307083
esistzeit,
16.12.2025 9:49 Uhr
0
Sieht sehr gut aus die 30% sind schon in greifbarer Nähe 😎😎😎🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻🤑🤑🤑🤑
Arnoldinho,
16.12.2025 8:09 Uhr
0
Wer Lust hat kann jetzt langsam nebenbei bei Under Armour einsteigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,42 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | Wing Yip Food | -14,63 % | Alle Diskussionen |