PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,96
EUR
-0,94 % -0,27
07:34:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.852
paulo09,
12. Jun 6:40 Uhr
1
Heute die 29€ festigen und kommende Woche die 30€ knacken. Das wäre stark!!!
Aktienfreund65,
12. Jun 9:55 Uhr
2
Die Puma-Aktie (WKN: 696960) hatte nach mehrjähriger Baisse im November 2025 ein Dekadentief bei 15,30 EUR markiert. Das Kursgeschehen darüber entwickelte sich zu einer großen Bodenbildung, die mit einem nachhaltigen Anstieg über die Barriere bei rund 25 EUR im April/Mai abgeschlossen wurde. Die Trendindikation ist bullish, da sich der Wert oberhalb der steigenden Durchschnittslinien der vergangenen 50, 100 und 200 Tage befindet. Ausgehend vom Rallyhoch bei 30,31 EUR startete zuletzt eine Korrekturphase. Nächste Unterstützungen befinden sich bei 26,22/26,26 EUR, 25,84 EUR und 24,96-25,20 EUR. Deutlicher eintrüben würde sich die technische Ausgangslage unter 23,69/23,79 EUR sowie unter 21,90-23,15 EUR. Nächste Widerstände liegen bei 28,61 EUR und 30,31 EUR. Darüber wäre ein zeitnaher Vorstoß in Richtung 32,40-34,21 EUR vorstellbar.
ohlala_,
11. Jun 15:52 Uhr
1
Richtung sieht schon mal gut aus . Bin fast wieder beim EK . Hoffe die 30 werden bald mal überwunden.
paulo09,
10. Jun 18:07 Uhr
0
Naja nur der Kurs ist nicht witzig…wir sollten langsam die 30€ packen💪
zsclions,
9. Jun 18:35 Uhr
0
sackschwach puma heute.die ganzen 3% gewinn wieder futsch im gegensatz zu nike und adidas!
paulo09,
8. Jun 16:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Puma_SE_Neuer_chinesischer_Anteilseigner_staerkt_Kurs-19829451
paulo09,
7. Jun 17:59 Uhr
0
Dann sollten wir mal noch vor der WM die 30€ angreifen…die WM wird einiges dann noch rausholen😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |