PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,96 EUR
-0,94 % -0,27
07:34:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.852
p
paulo09, 12. Jun 6:40 Uhr
1
Heute die 29€ festigen und kommende Woche die 30€ knacken. Das wäre stark!!!
A
Aktienfreund65, 12. Jun 9:55 Uhr
2
Die Puma-Aktie (WKN: 696960) hatte nach mehrjähriger Baisse im November 2025 ein Dekadentief bei 15,30 EUR markiert. Das Kursgeschehen darüber entwickelte sich zu einer großen Bodenbildung, die mit einem nachhaltigen Anstieg über die Barriere bei rund 25 EUR im April/Mai abgeschlossen wurde. Die Trendindikation ist bullish, da sich der Wert oberhalb der steigenden Durchschnittslinien der vergangenen 50, 100 und 200 Tage befindet. Ausgehend vom Rallyhoch bei 30,31 EUR startete zuletzt eine Korrekturphase. Nächste Unterstützungen befinden sich bei 26,22/26,26 EUR, 25,84 EUR und 24,96-25,20 EUR. Deutlicher eintrüben würde sich die technische Ausgangslage unter 23,69/23,79 EUR sowie unter 21,90-23,15 EUR. Nächste Widerstände liegen bei 28,61 EUR und 30,31 EUR. Darüber wäre ein zeitnaher Vorstoß in Richtung 32,40-34,21 EUR vorstellbar.
ohlala_
ohlala_, 12. Jun 12:09 Uhr
0

Grüß dich Leidensgenosse . Habe auch ek. Von knapp 30€. Mögen die Spiele beginnen.

Noch paar Cent und dann endlich grün 😀
Buss4rd
Buss4rd, 12. Jun 12:23 Uhr
0
Sobald es 31 € erreicht hat,bin ich hier raus. Hoffe bald!
p
paulo09, 12. Jun 13:05 Uhr
0
Ja jetzt soll es endlich über 30€ gehen. Die WM ist jetzt gut!
A
AllemKaputto, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Richtung sieht schon mal gut aus . Bin fast wieder beim EK . Hoffe die 30 werden bald mal überwunden.

Grüß dich Leidensgenosse . Habe auch ek. Von knapp 30€. Mögen die Spiele beginnen.
ohlala_
ohlala_, 11. Jun 15:52 Uhr
1
Richtung sieht schon mal gut aus . Bin fast wieder beim EK . Hoffe die 30 werden bald mal überwunden.
p
paulo09, 11. Jun 11:53 Uhr
0
So die WM treibt Puma Richtung 30€. Hoffentlich klappt es diesmal!
p
paulo09, 10. Jun 18:07 Uhr
0
Naja nur der Kurs ist nicht witzig…wir sollten langsam die 30€ packen💪
A
Acde222, 10. Jun 16:35 Uhr
0

Hast du schon mal eine 3 beinige Katze springen sehen? Sie hoppelt nur noch wie ein angeschossenes kaninchen. Hoffentlich bekommt sie kein fangschuss.

"Witzig"
A
AllemKaputto, 10. Jun 13:02 Uhr
0

Na los Katze spring über die 30€!!! Die WM im Rücken?

Hast du schon mal eine 3 beinige Katze springen sehen? Sie hoppelt nur noch wie ein angeschossenes kaninchen. Hoffentlich bekommt sie kein fangschuss.
z
zsclions, 9. Jun 18:35 Uhr
0
sackschwach puma heute.die ganzen 3% gewinn wieder futsch im gegensatz zu nike und adidas!
p
paulo09, 9. Jun 16:58 Uhr
1
Na los Katze spring über die 30€!!! Die WM im Rücken?
p
paulo09, 8. Jun 16:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Puma_SE_Neuer_chinesischer_Anteilseigner_staerkt_Kurs-19829451
z
zsclions, 7. Jun 21:33 Uhr
0
morgen gehts los.techaktien sind out seit freitag
p
paulo09, 7. Jun 17:59 Uhr
0
Dann sollten wir mal noch vor der WM die 30€ angreifen…die WM wird einiges dann noch rausholen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ast Space Mobile -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -1,08 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 Ast Space Mobile -4,66 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen