PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Pleitier
Pleitier, 06.03.2024 14:22 Uhr
0

Es lohnt sich, für 41 und günstiger nachtzukaufen 👍

Ja, vor allem günstiger. 😄
H_lger
H_lger, 06.03.2024 14:36 Uhr
0

Dieses Jahr stehen sehr viele Sportereignisse mit Puma an

Hatten wir schon....war eher mäßig der Erfolg für Puma. Genauso trifft das für long zu... 2019 stand ca.50€..
L
LarsL, 06.03.2024 16:26 Uhr
0
Hat sich wieder gelohnt, 2000 günstig gekauft 😚
a
aktie9, 08.03.2024 11:52 Uhr
4
Die kaufen eigene Aktien auf Der Kurs steigt langfristig
S
Squosch, 08.03.2024 12:22 Uhr
2
Der Ceo hat diese Woche für 103.000 E Aktien gekauft
L
LarsL, 06.03.2024 14:10 Uhr
0
Dieses Jahr stehen sehr viele Sportereignisse mit Puma an
K
Kappiross, 06.03.2024 13:34 Uhr
0
Vor allem bei Nike und Adidas das Selbe...jetzt steht Adidas sogar viel höher 👍🏻
L
LarsL, 06.03.2024 13:20 Uhr
0
Es lohnt sich, für 41 und günstiger nachtzukaufen 👍
L
LarsL, 06.03.2024 13:11 Uhr
0
Habe günstig nachgekauft, hat sich sehr gelohnt ☺️
L
LarsL, 06.03.2024 13:09 Uhr
0
🚀
L
LarsL, 06.03.2024 13:08 Uhr
0
Das waren gerade Leerverkäufer, jetzt geht der Kurs wieder höher
Pleitier
Pleitier, 06.03.2024 12:25 Uhr
1

Och nö, nicht schon wieder Kaufkurse 😃

Yep, freuen wir uns auf die Sonderangebote. 😄
l
lexxyy, 06.03.2024 12:08 Uhr
0

Ilex Capital haben ihre Position nochmals erhöht. Macht Sinn vor den Zinsentscheiden. Ich spekuliere im Lauf der nächsten Wochen mit einem Rücksetzer auf deutlich unter 40 €.

Och nö, nicht schon wieder Kaufkurse 😃
Pleitier
Pleitier, 06.03.2024 12:07 Uhr
0
Ilex Capital haben ihre Position nochmals erhöht. Macht Sinn vor den Zinsentscheiden. Ich spekuliere im Lauf der nächsten Wochen mit einem Rücksetzer auf deutlich unter 40 €.
L
LarsL, 05.03.2024 17:57 Uhr
1
Habe auch nochmal nachgekauft ☺️
L
LaraAna, 05.03.2024 17:40 Uhr
1
Na endlich kauft mal Jemand und treibt die Aktie an 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen