PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,93 EUR
+0,69 % +0,19
14:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.882
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.03.2024 18:33 Uhr
1

Wer jetzt nicht nachkauft ist selber schuld, habe aufgestockt

Man muss selbst sich ein Bild machen und letztendlich entscheiden ob, oder ob nicht. Ich habe bei Kostelany mal gelernt, wenn die Kanonen Donnern soll man kaufen. Momentan höre ich die noch nicht. Z.zt. n ist ein allgemein schwaches Marktumfeld und auch Adidas ist im Minus. Ich Stocke auch noch ein wenig unter der 40 € Marke auf. Vorher mache ich hier gar nichts.
K
Kohlmeise3, 18.03.2024 20:02 Uhr
0
Nach gekauft wieder ein paar mehr im Depot. Auf die 50€+👍😁
jobra
jobra, 19.03.2024 7:47 Uhr
0

In Hinsicht auf den anstehenden Rückkauf kommt der Absturz ja mehr als gelegen. Seltsam ist das trotzdem.

Welcher Absturz?
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 19.03.2024 9:30 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren!
Kemach
Kemach, 19.03.2024 9:37 Uhr
0

Wie oft ich diesen Satz in den letzten 2 Jahren doch gelesen habe. 2x habe ich diesen tollen Tipp sogar befolgt. Derzeit 30 Prozent Verlust.

So ist Börse 👌 geil
M
Minusmensch23, 18.03.2024 18:17 Uhr
4

Wer jetzt nicht nachkauft ist selber schuld, habe aufgestockt

Wie oft ich diesen Satz in den letzten 2 Jahren doch gelesen habe. 2x habe ich diesen tollen Tipp sogar befolgt. Derzeit 30 Prozent Verlust.
p
peter3465, 18.03.2024 15:57 Uhr
0
Du bist witzig
Pleitier
Pleitier, 18.03.2024 15:54 Uhr
0

Wer jetzt nicht nachkauft ist selber schuld, habe aufgestockt

Oder aber ... Wer jetzt kauft, ist selber schuld. Die HFs haben letzte Woche weiter aufgestockt.
p
peter3465, 18.03.2024 15:43 Uhr
1
Wer jetzt nicht nachkauft ist selber schuld, habe aufgestockt
G
Gast-754520001, 18.03.2024 15:23 Uhr
0
Alles schoene News. Kurs geht aber bestaendig immer wieder Richtung Sueden. Denke hier haben wir gleich wieder eine 3 vorne stehen. Doppeltief bei 35/36?
O
OBJEKTIVER, 18.03.2024 14:56 Uhr
1
Sehr schöne Kaufkurse wieder.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.03.2024 14:40 Uhr
0

Eine gute Nachricht

Puma vor dem Ausbruch Sprung 🔝 https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/trading-idee-trading-idee-puma-jetzt-vor-weiterem-hochlauf-13348629 Keine Kaufempfehlung, kein Kaufzwang und keine Verkaufempfehlung!
L
LarsL, 18.03.2024 14:09 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-bekanntmachung-nach-art-5-abs-1-lit-a-der-verordnung-eu-nr-596-2014-und-art-2-abs-1-der-delegierten-verordnung-eu-2016-1052/4380159/

Eine gute Nachricht
M
Minusmensch23, 18.03.2024 14:02 Uhr
0
In Hinsicht auf den anstehenden Rückkauf kommt der Absturz ja mehr als gelegen. Seltsam ist das trotzdem.
b
börsengirly, 18.03.2024 13:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-bekanntmachung-nach-art-5-abs-1-lit-a-der-verordnung-eu-nr-596-2014-und-art-2-abs-1-der-delegierten-verordnung-eu-2016-1052/4380159/
Okti1986
Okti1986, 18.03.2024 12:04 Uhr
0
Moin, gibt es hier Neuigkeiten oder warum stützt es heute ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen