PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,05
EUR
+3,52 % +0,92
11:46:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.876
Frauenversteher,
12.04.2024 14:43 Uhr
1
Es geht aufwärts wenn die HF realisieren, dass keine Shares mehr billig zu holen sind. Die Aktien bleiben in den Depots und werden den LV nicht für Kleingeld zur Verfügung gestellt - eigentlich ziemlich simpel 😉
Schokio333,
12.04.2024 14:48 Uhr
0
Falls es noch mal unter 40€ gehen sollte, dann lege ich aber noch mal richtig nach. 🫠🙂🫠
Gast-754520001,
12.04.2024 14:52 Uhr
0
@Frauenversteher
Schöne Theorie. Wenn ich mir den Kurs anschaue sehe ich davon leider nichts. Abwärtstrend ist weiter voll intakt! Geht schon wieder auf die 41 zu!
Gast-754520001,
12.04.2024 15:26 Uhr
0
Gleich sind wir unter 41. Dann sind die 40 nicht mehr weit…
Frauenversteher,
12.04.2024 15:38 Uhr
0
Was für eine Theorie ? Morgens leicht hoch, dann über Tag 1,00- 1,50 € runter und nach Xetra Schluss wieder auf Start. Da hat jemand interesse, dass der Kurs nicht steigt. Weiter runter geht es auch nicht, da unter 41,00 € und unter 40,00 € bestimmt genug mit Geld warten um aufzustocken. Ich habe Zalando mit ordentlich Gewinn abgegeben und warte Geduldig um nachzulegen😁
Gast-754520001,
12.04.2024 14:34 Uhr
1
Wann kommt denn endlich die Aufwärtsbewegung? Puma wacht einfach nicht aus dem Dornröschenschlaf auf. Wenn nicht bald was passiert werden die Shorties wieder übernehmen und wir haben hier schon bald wieder eine 3 vorne stehen.
Schlaubi77,
12.04.2024 9:47 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/puma-aktie/puma-analyse/
Rambostar,
12.04.2024 4:10 Uhr
0
https://stock3.com/news/puma-wann-erwacht-die-katze-zu-neuer-staerke-14459673
Kohlmeise3,
11.04.2024 14:55 Uhr
0
Wenn die Amis heute mal mit spielen geht es weiter hoch und mein Gewinn wird steigen. 😉👍😁
Gast-754520001,
11.04.2024 14:00 Uhr
0
Und schon wieder im Rückwärtsgang…🥱 Ein nachhaltiger Ausbruch nach oben sieht anders aus. Olympia, EM, Markenkampagne, Aktienrückkauf zeigen keinerlei Wirkung.
Hier hat wohl jemand kein Interesse an weiter steigenden Kursen.
lemonsqueezy,
10.04.2024 12:52 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61906864-puma-startet-groesste-markenkampagne-um-positionierung-als-sport-performance-marke-zu-staerken-004.htm
Nooppower,
10.04.2024 10:03 Uhr
0
Hab EK von ca 38 Euronen und bin bei 15% Gewinn draußen.
Ich glaube nicht an denn ganz großen Ausbruch in diesen Jahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,66 % | Alle Diskussionen |