PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,15 EUR
-7,35 % -2,08
21:20:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.871
H
Hallo82, 27.01.2025 19:41 Uhr
0
100 Stück zu einem EK von 39,60 . Leider etwas zu früh 70 Stück zu 34,50 nach gekauft . Jetzt EK 37,50 .... Mal gespannt wann ich die wiedersehe. Wenn sie noch weiter fällt kaufe ich eventuell nochmal nach
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.01.2025 20:01 Uhr
0

Überlege mir nach zu kaufen aber bei der aktuellen Lage will ich warten

Geht mir ähnlich finde nicht den richtigen Einstieg. Ging ja wirklich rasant nach unten. Meiner Meinung übertrieben 🤔
b
bossmen, 27.01.2025 20:18 Uhr
0
Ab morgen gehts ab! Alle stehen an der Seitenlinie und derzeit geht Bigtech baden und die defensiven Werte werden gehypt, siehe Nike, das ist die Vorhut!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 27.01.2025 20:33 Uhr
0
Gebt der Aktie einfach etwas Zeit....
b
bossmen, 27.01.2025 20:35 Uhr
0

Gebt der Aktie einfach etwas Zeit....

Genau! Die Nacht noch... :-)
M
Maviadam, 27.01.2025 19:32 Uhr
0
Überlege mir nach zu kaufen aber bei der aktuellen Lage will ich warten
b
bossmen, 27.01.2025 19:32 Uhr
0
Ihr schimpft immer über die pösen Leerverkäufer (ich auch) aber hier setzen sie ein wichtiges Zeichen. Die kaufen auf dem Niveau ihre geliehenen Aktien zurück, auch sie glauben nicht an grosse Gewinne mit Leeverkäufen nach unten. https://shortsell.nl/universes/Duitsland
M
Maviadam, 27.01.2025 19:31 Uhr
1

Ek 33,43 Euro die seh ich wieder :)

Ek 33,53 xD
HannsAlbern
HannsAlbern, 27.01.2025 19:30 Uhr
0
Ek 33,43 Euro die seh ich wieder :)
b
bossmen, 27.01.2025 19:27 Uhr
0
Sehts positiv, ich persönlich habe festgestellt, dass ich mich über schwindendes Minus viel mehr freue als über vergägliches Plus :-)))))
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 27.01.2025 19:27 Uhr
1

Du must cleverer einkaufen

Im Nachhinein immer einfach zu sagen...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:25 Uhr
0
Wollte bei 50 raus, aber das Desaster hat ja bereits früher begonnen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:25 Uhr
0
Das wird wohl wieder erreicht irgendwann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:24 Uhr
0
Habe EK 35
V
Vividfantas, 27.01.2025 19:24 Uhr
0
Du must cleverer einkaufen
V
Vividfantas, 27.01.2025 19:23 Uhr
0
Aber doch nicht bei einem super EK
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +5,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen