PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
-0,32 % -0,09
09:00:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.884
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 18:05 Uhr
0

Immerhin das Jahrestief von gestern noch nicht gerissen.

Der Tag ist noch lang (FED)
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 18:08 Uhr
0

welche Mächte Harry Potter 😂

Den würde ich als neuen CEO nehmen 😅
x
xv1600, 29.01.2025 18:12 Uhr
0

Heute ging ich von einer deutlichen Gegenbewegung aus. Und dann wieder dieser Absturz 👎 Puma ist wohl zum Spielball dunkler Mächte geworden 👎👎

Die Mächte sind offensichtlich und sogar namentlich bekannt. Siehe shortsell.nl
D
Dr._K, 29.01.2025 18:15 Uhr
0

Bist wohl fett im Minus du armer.😂

anders als du kein puma aktionär. wer da arm ist dürfte sich beim blick auf den chart erschließen.
S
StockBull, 29.01.2025 18:16 Uhr
0

Die Mächte sind offensichtlich und sogar namentlich bekannt. Siehe shortsell.nl

Diese Hedgefonds und Shortseller gehören in den Knast. Die sollten mal auf normale Art und Weise ihre Brötchen verdienen 🙊
Pleitier
Pleitier, 29.01.2025 18:04 Uhr
0
Immerhin das Jahrestief von gestern noch nicht gerissen.
V
Vividfantas, 29.01.2025 18:04 Uhr
0
welche Mächte Harry Potter 😂
S
StockBull, 29.01.2025 18:03 Uhr
0
Heute ging ich von einer deutlichen Gegenbewegung aus. Und dann wieder dieser Absturz 👎 Puma ist wohl zum Spielball dunkler Mächte geworden 👎👎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 18:03 Uhr
0
236 User online. Zumindest ist Puma ein Thema....
Schokio333
Schokio333, 29.01.2025 18:02 Uhr
0
Dann Januar warte ich ab. Dann kaufe ich ggf. nach. Kann heute noch nach unten krachen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:59 Uhr
0

Sollte der CEO Arne Freundt vorzeitig abgelöst werden?

Schon 3 fordern eine Vertragsverlängerung. Ich werd net mehr 🫣🫣🫣🫣
V
Vividfantas, 29.01.2025 17:58 Uhr
0

keine Sorge, über das depot einess Puma Aktionärs, der denkt dass die Dividende ein guter Grund ist hier reinzugehen, mache ich mir sicher keine Gedanken. :D

Bist wohl fett im Minus du armer.😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:58 Uhr
0
Vielleicht übernimmt ja Hugo Boss am Ende noch Puma. Gab es nicht kürzlich das Gerücht, der CEO von Boss wolle Adidas kaufen?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:57 Uhr
0

Tja, das wäre bei Puma nicht anders, wenn er wieder zurückkäme, was aber niemals passieren wird. Eher zwängt Gulden sich in Leggins von Lululemon, wenn's dort mal schwächeln sollte.

Vielleicht zaubern die Franzosen nen anderen renommierten und angesehenenen CEO aus dem Boden. Die werden doch hoffentlich ein Kaninchen im Zylinder haben.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:55 Uhr
1

Dann warte ich noch bis morgen mit den Nachkauf 😉

oder zumindest bis nachher 20 Uhr und dann evtl. via Tradegate oder L&S, je nachdem, wie dann die Marktstimmung ist
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen