PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
O
Omikron0815, 04.02.2025 18:42 Uhr
0
Scheisse
S
Salanio, 04.02.2025 18:54 Uhr
0

https://de.wikipedia.org/wiki/Pumafell#/media/Datei:Felis_concolor_(Puma)_fur_skin.jpg

Das sollte unser neues Maskottchen werden. Das passt zu uns investierten. Uns wurde schließlich auch das Fell über die Ohren gezogen
b
bossmen, 04.02.2025 18:59 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=181682
Crossie!!
Crossie!!, 04.02.2025 20:49 Uhr
0
Die Kurs Erholung kommt,aber nicht von heute auf morgen. Besser erst mal ne Weile Seitwärts gehen ☝️
W
Worldfinder, 04.02.2025 20:53 Uhr
0
Die Ansprüche werden weniger 🥹
b
bossmen, 04.02.2025 18:41 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Pumafell#/media/Datei:Felis_concolor_(Puma)_fur_skin.jpg
b
bossmen, 04.02.2025 18:39 Uhr
0
Hier bleib ich hier werde ich beachtet.....
O
Omikron0815, 04.02.2025 18:31 Uhr
0
Geh endlich zum Arzt und geh uns hier nicht auf die Nerven! :) @bissmen
W
Worldfinder, 04.02.2025 17:55 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung
b
bossmen, 04.02.2025 17:55 Uhr
1
Morgen schliessen wir über 30 hier, versprochen.
b
bossmen, 04.02.2025 17:53 Uhr
0

Intel? Wäre das nix für Dich?

Hab ich auf der WL
b
bossmen, 04.02.2025 17:52 Uhr
0
Umsätze gehen zurück, der Einzige Lichtblick. Aber neues Tief auf Schlusskursbasis. Eine schnelle Erholung wird hier nicht kommen.
D
Doppelmoral, 04.02.2025 17:52 Uhr
0

Wollt nur mal rumpöbeln, bin fertig.

Intel? Wäre das nix für Dich?
b
bossmen, 04.02.2025 17:49 Uhr
0
Wollt nur mal rumpöbeln, bin fertig.
H
HSM29, 04.02.2025 17:48 Uhr
0
Chill mal. Kann alles noch werden, oder hast du eine Galskugel? Komm nicht mit das sind Fakten oder träumt nicht weiter an….wir reden über Schuhe.. kann sein das morgen ein Puma Schuh voll im Trend ist und die Verkaufszahlen durch die Decke gehen, dann ist wieder alles möglich…
b
bossmen, 04.02.2025 17:45 Uhr
0
Alle die nach dem 17 April 2017 gekauft haben, sehen ihren Kaufpreis nie wieder. Puma ist morgens immer teurer als Abends. Gestern bringt immer höherer Verkaufskurse. Das war die optimistische Variante!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen