PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
R
Ropi27, 06.02.2025 12:58 Uhr
0

Spätestens nächste Woche bist du Millionär. 🤩

nagut, dann warte ich noch ;-)
P
Piccu, 06.02.2025 13:01 Uhr
0
Die LV werden schließen müssen
P
Piccu, 06.02.2025 13:02 Uhr
0
Ich mein kurzfristig dürfte die Luft nach unten raus sein, somit Gewinnmitnahmen der LV
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.02.2025 13:11 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend, Puma wird uns noch viel Freude bereiten. Die finden wieder zurück in die Erfolgsspur 😎✌️
W
Worldfinder, 06.02.2025 13:52 Uhr
0
So jetzt aber Hü 🐎
M
Murphi, 06.02.2025 12:48 Uhr
0

wie lange dauert so ein speilchen in der regel?

Spätestens nächste Woche bist du Millionär. 🤩
W
Worldfinder, 06.02.2025 12:00 Uhr
0
15:30 - 17:30h wird es wieder zeigen wo es langgeht.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.02.2025 11:54 Uhr
0
30,-€ 👀
S
Salanio, 06.02.2025 11:43 Uhr
0
Pssst.... Sei bitte leise und sprich es gar nicht erst aus. Die shortis schlafen gerade
W
Worldfinder, 06.02.2025 11:23 Uhr
0
Das sieht doch herrlich aus heute. Weiter so. Eben habe ich erst die Nachrichten hier gelesen, da dachte ich der Kurs ist schon bei 28.
B
BrunoTruemper, 06.02.2025 11:14 Uhr
1
Ja, wie schon ein weiser Börsenguru sagte: Es kommt nicht darauf an, billige Aktiwn zu kaufen, sondern Aktien billig zu kaufen. Schlecht, wenn es dann nach dem vermeintlichen "billig" weiter nach unten geht
F
Fugazi, 06.02.2025 11:13 Uhr
0
😸
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2025 10:55 Uhr
0
Die Mehrheit der abgestürzten Aktien verzeichnet zumindest eine leichte Erholung um einige Prozent. So ein Desaster erlebt man selten.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:52 Uhr
0
Buy low sell high😉 Oder nach kaufen bei den Schnäppchen Kursen. 😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2025 10:39 Uhr
0
Bleibt schrottig
S
Salanio, 06.02.2025 10:26 Uhr
0
Um 9:30 wurde wieder ordentlich Aktie aufs Parkett geworfen. Da waren die shortis wahrscheinlich mit dem Frühstücken fertig. Jetzt scheint es was ruhiger zu werden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen