PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,73
EUR
-1,11 % -0,30
16:39:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.883
zsclions,
09.02.2025 13:30 Uhr
0
morgen 30euro.rsi bald bei null und gegenbewegung seit 2 wochen überfällig.
Trueffel_ULI,
09.02.2025 13:41 Uhr
1
Langläufer, ich sehe es wie folgt:
Puma ist seit Jahrzehnten stark positioniert und das weltweit, sowohl im Sport- als auch im Lifestyle-Bereich, und die Marke hat an Beliebtheit hinzu gewonnen, gerade in Schwellenländern. Mit innovativen und guten Produkten ist Puma sehr gut aufgestellt und wird von der stetig wachsenden Nachfrage nach Sportswear primär in den USA und Fernost partizipieren. Die Marktkapitalisierung von 4 Mrd. Euro bei fast 9 Mrd. Euro Umsatz und das KGV von 13 sprechen zudem für eine Unterbewertung.
Langläufer,
09.02.2025 13:17 Uhr
0
24,35 € Klingt im Ersten Schritt zu hoch, die Perspektive sieht aus heutiger Sicht wesentlich düstere aus….
Woher speist ihr euren Optimismus?
Arpino,
09.02.2025 12:43 Uhr
0
Die nächste Unterstützung liegt bei 24,35. Sollte es so weit runter gehen und diese halten, steige ich auch ein, andernfalls erst wenn der langjährige Abwärtstrend durchbrochen wird.
Trueffel_ULI,
09.02.2025 12:33 Uhr
1
Wenn ich schon die Überschrift lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln....
https://www.finanztrends.de/puma-aktie-naechste-sargnagel/
Hier wird suggeriert, Puma sei eine Varta, Lilium, Mynaric, BayWa, Leoni oder Endor. Unglaublich. Seriös sieht anders aus.
zsclions,
09.02.2025 12:31 Uhr
1
die blöden pessimisten die absichtlich lügen über puma verbreiten,sollen abhauen.sie verunsichern absichtlich die anderen leute,damit diese verkaufen und sie diese dann billiger kaufen können.
dabei wollen wir doch alle, dass die aktie endlich morgen den rebound beginnt!
bossmen,
09.02.2025 11:32 Uhr
3
Habt ihr nicht begriffen? Es gibt hier kaum/keine Shorter/Leerverkäufer! Irgendjemand oder mehrere kehrt gnadenlos sein Depot/Fond aus oder die Trader, welche auf eine V-Erholung gehofft haben, verkaufen durch SL die Aktien immer weiter nach unten, weil alle festen Hände noch an der Seitenlinie stehen. Zölle spielen bei Puma 0 Rolle, die produzieren zu 70% in unbezollten Länder und der Rest aus China, wobei der Zoll auch moderat blieb. Aja in USA ist der Absatz eh nur verschwindend gering!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,40 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,90 % | Alle Diskussionen |