PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
+1,60 % +0,42
19:05:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.877
V
Vividfantas, 12.02.2025 17:39 Uhr
0

Nächster nennenswerter Widerstand EUR 36,-

Jepp denk ich auch.👍
F
Freak79, 12.02.2025 17:41 Uhr
0

Glückwunsch an alle die unter 30 den Einstieg gefunden haben!

Ja schon schönes grün. Und jetzt mal sehen wo die Reise hingeht.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2025 17:41 Uhr
0
Hoffentlich weiter in den Norden…30,50€ die nächste Hürde
F
Freak79, 12.02.2025 17:52 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-PUMA_Aktie_Short_Position_von_Millennium_International_Management_unter_Offenlegungsschwelle-18181358
b
bossmen, 12.02.2025 17:56 Uhr
0
Hammergeile Schlussauktion!
F
Fugazi, 12.02.2025 17:38 Uhr
0
Nächster nennenswerter Widerstand EUR 36,-
V
Vividfantas, 12.02.2025 17:37 Uhr
0
zieh du kleiner Puma
V
Vividfantas, 12.02.2025 17:34 Uhr
0

Der Pleitegeier soll einen Abflug machen, oder würde er aus allen anderen Chats verjagt da er überall versucht Unsicherheit zu verbreiten. Haltet aus und ihr werdet bis Ende Mai belohnt werden.

stimmt das ist echt ein Trottel 👍
S
Salanio, 12.02.2025 17:29 Uhr
0
Der Pleitegeier soll einen Abflug machen, oder würde er aus allen anderen Chats verjagt da er überall versucht Unsicherheit zu verbreiten. Haltet aus und ihr werdet bis Ende Mai belohnt werden.
F
Fugazi, 12.02.2025 17:28 Uhr
1
😸Aus tiefsten Tiefen kamen sie um höchste Höhen zu erklimmen und noch Tage später erschallten die Echos ihrer Gesänge „führ uns zum Schotteeeeeer“
A
AnlegerTino, 12.02.2025 17:20 Uhr
1

Denkt ihr Puma wird eine Dividende zahlen?

Warum denn nicht? Sicher wird mindestens die letztjährige Divi gezahlt!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2025 17:18 Uhr
0
Ja aber erst wenn die bei 40€ steht😅
R
Ropi27, 12.02.2025 17:10 Uhr
1

Denkt ihr Puma wird eine Dividende zahlen?

ich denke wieder um die 80 cent
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 17:10 Uhr
0
Denkt ihr Puma wird eine Dividende zahlen?
r
redfox1, 12.02.2025 17:08 Uhr
0
Die erste Aktie wo ich eingestiegen bin und es steigt. 😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2025 16:58 Uhr
2
Bin völlig entspannt und Long investiert. Hervorragendes Invest!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,39 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
9 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen