PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+1,66 % +0,44
17:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.876
W
Worldfinder, 14.02.2025 11:55 Uhr
0

Extrem schwach das Kätzchen

Ja nur 1% plus heute 🥹
Statusq
Statusq, 14.02.2025 12:19 Uhr
0

Ja nur 1% plus heute 🥹

Was schaust du für nen Kurs?
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.02.2025 12:27 Uhr
0
Da hat gestern eine neue Scheiss.hausfliege 0,5 % geschmissen. Das erklärt warum der Anstieg gestern an der Mieze abgeprallt ist. Dafür gut gehalten und ob das für den LV gutes timing war 🤔 D.E. Shaw & Co., L.P. PUMA SE Historie DE0006969603 0,50 % 2025-02
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.02.2025 12:28 Uhr
0
Shaw & Co., L.P. PUMA SE Historie DE0006969603 0,50 % 2025-02-13
R
Ropi27, 14.02.2025 12:39 Uhr
0

Da hat gestern eine neue Scheiss.hausfliege 0,5 % geschmissen. Das erklärt warum der Anstieg gestern an der Mieze abgeprallt ist. Dafür gut gehalten und ob das für den LV gutes timing war 🤔 D.E. Shaw & Co., L.P. PUMA SE Historie DE0006969603 0,50 % 2025-02

warum die nicht einfach für das geld aktien kaufen, und von einem guten anstieg profitieren
Statusq
Statusq, 14.02.2025 11:24 Uhr
0
Extrem schwach das Kätzchen
Statusq
Statusq, 14.02.2025 10:44 Uhr
0
MDAX gibt jetzt auch nach.
R
Ropi27, 14.02.2025 10:39 Uhr
0

Schafft es wohl nicht

ja schade, alle anderen werte die man beobachtet hat, erholen sich rassant
Statusq
Statusq, 14.02.2025 10:35 Uhr
0
Schafft es wohl nicht
V
Vividfantas, 14.02.2025 9:42 Uhr
0

Muss wohl Anlauf nehmen 😉 5% wären mal ein positives Zeichen

Das wäre Top.👍
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 14.02.2025 9:40 Uhr
0
Muss wohl Anlauf nehmen 😉 5% wären mal ein positives Zeichen
V
Vividfantas, 14.02.2025 9:29 Uhr
0
zieh zieh mein kleiner Puma.
F
Fugazi, 14.02.2025 9:23 Uhr
0
pullt Männer, pullt💪
V
Vividfantas, 14.02.2025 9:04 Uhr
3
zum Glück hab ich meine 3000 Anteile so lange gehalten.🤗
V
Vividfantas, 14.02.2025 9:03 Uhr
1
mein kleiner Puma geht auf Jagd zur 32 Euromarke.🤑
b
bossmen, 14.02.2025 0:26 Uhr
1

Dem Puma geht etwas die Luft aus. Ich ging davon aus, dass die Gegenbewegung etwas stärker ausfällt 🙈 für eine n Rebound bitte noch eine Schippe drauf legen 🍀 und dann geht es weiter 🆙

Jo aber der/die grossen Verkäufer scheinen fertig zu sein. Jetz erstmal paar Wochen Bodenbildung denke ich. Die 30 ist die neue 0.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,46 %
10 Stellantis -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
7 Stellantis -1,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen