PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,93 EUR
+2,63 % +0,69
10:36:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.875
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.02.2025 12:28 Uhr
0
Shaw & Co., L.P. PUMA SE Historie DE0006969603 0,50 % 2025-02-13
R
Ropi27, 14.02.2025 12:39 Uhr
0

Da hat gestern eine neue Scheiss.hausfliege 0,5 % geschmissen. Das erklärt warum der Anstieg gestern an der Mieze abgeprallt ist. Dafür gut gehalten und ob das für den LV gutes timing war 🤔 D.E. Shaw & Co., L.P. PUMA SE Historie DE0006969603 0,50 % 2025-02

warum die nicht einfach für das geld aktien kaufen, und von einem guten anstieg profitieren
Statusq
Statusq, 14.02.2025 12:49 Uhr
0
War heute ne ordentliche Bullenfalle😏
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.02.2025 13:10 Uhr
0

War heute ne ordentliche Bullenfalle😏

Ja sicher, ist ja auch ein unfassbarer lohnender Absturz 🤪....mal Montag schauen ob weitere neue Positionen auftauchen..jetzt ab ins Wochende. Ist wie am 11.11 um 11:11 Uhr gleich übernehmen die Narren bis Montag das Kommando 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.02.2025 13:16 Uhr
0
Wieder mal eine Nullnummer heute
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.02.2025 12:27 Uhr
0
Da hat gestern eine neue Scheiss.hausfliege 0,5 % geschmissen. Das erklärt warum der Anstieg gestern an der Mieze abgeprallt ist. Dafür gut gehalten und ob das für den LV gutes timing war 🤔 D.E. Shaw & Co., L.P. PUMA SE Historie DE0006969603 0,50 % 2025-02
Statusq
Statusq, 14.02.2025 12:19 Uhr
0

Ja nur 1% plus heute 🥹

Was schaust du für nen Kurs?
W
Worldfinder, 14.02.2025 11:55 Uhr
0

Extrem schwach das Kätzchen

Ja nur 1% plus heute 🥹
Statusq
Statusq, 14.02.2025 11:24 Uhr
0
Extrem schwach das Kätzchen
Statusq
Statusq, 14.02.2025 10:44 Uhr
0
MDAX gibt jetzt auch nach.
R
Ropi27, 14.02.2025 10:39 Uhr
0

Schafft es wohl nicht

ja schade, alle anderen werte die man beobachtet hat, erholen sich rassant
Statusq
Statusq, 14.02.2025 10:35 Uhr
0
Schafft es wohl nicht
V
Vividfantas, 14.02.2025 9:42 Uhr
0

Muss wohl Anlauf nehmen 😉 5% wären mal ein positives Zeichen

Das wäre Top.👍
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 14.02.2025 9:40 Uhr
0
Muss wohl Anlauf nehmen 😉 5% wären mal ein positives Zeichen
V
Vividfantas, 14.02.2025 9:29 Uhr
0
zieh zieh mein kleiner Puma.
F
Fugazi, 14.02.2025 9:23 Uhr
0
pullt Männer, pullt💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen