PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,32 EUR
+0,30 % +0,08
08:24:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.871
A
Agent.K, 17.02.2025 9:19 Uhr
0

Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.

In 1 Jahr stehen wir bei 60€
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.02.2025 9:19 Uhr
0

Und wieder Absturz

Ja sicher, VW Schaeffler und ganz viele andere sind gerade auch "abgestürzt" wie jeden Morgen zum SL-Hochseeangeln 😄... Mal ehrlich, wird Dir der Rotz nicht langsam peinlich ?
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:22 Uhr
0
Findet irgendwie keinen Boden und das bei grünen Märkten. Da ist was im Busch l
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:23 Uhr
0
Wird wohl ein neues Tief angesteuert
D
Dr._K, 17.02.2025 9:25 Uhr
0
kontraindikator agent k prognostiziert 100% Plus auf Jahreschart für einen mdax Wert (mdax im Durchschnitt der letzten 8 Jahre gar nicht gesteigen). short bleibt hier safe money
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
A
Agent.K, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zuletzt so bei Hellofresh gesehen bevor sich die Aktie verdoppelt hat
A
Agent.K, 17.02.2025 9:18 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe werden scheinbar deutlich erhöht. Letzte Woche so viel wie noch nie eingesammelt .
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:16 Uhr
0

Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt

Kann ich gewesen sein 1022 Stück 😅
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:15 Uhr
0
Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Sieht schlecht aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0
Und wieder Absturz
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:13 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Bin immerhin mit 90 Euro Gewinn raus.😂😂😂😂 BYD läuft jetzt schon besser. Vielleicht komme ich aber nochmal zurück
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:13 Uhr
0
Der Chartverlauf vom Freitag scheint heute nahtlos fortgeführt zu werden.
m
mellllll, 17.02.2025 9:12 Uhr
0
Wieder Richtung 28 sehr stark
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose -0,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen