PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,81
EUR
+2,56 % +0,67
10:16:41 Uhr,
Tradegate
Kommentare 26.875
lexxyy,
17.02.2025 9:33 Uhr
0
Bisweilen konnte Puma beides: Schnell hoch springen und tief fallen 😜
Agent.K,
17.02.2025 9:33 Uhr
0
@Dr._K Welche Erfolge feierst du bei dir, die deutsche Pfandbriefbank ? 😅😅😅
Agent.K,
17.02.2025 9:32 Uhr
0
ja, klar, bei porsche und intel und puma und hellofresh immer :D Ich feier meine Erfolge, da muss ich nicht noch die misserfolge anderer feiern. Stimme dir aber zu, die Aktie könnte wie hellofresh etwa bei 5 euro nochmal auf 12 euro hochdrehen. Bewertung dann bei fairem kgv
Wo lag ich falsch? Nenne mir ein Beispiel und bitte ganz konkret !
Gast-771430401,
17.02.2025 9:32 Uhr
0
Für mich sieht der sehr stabil aus.ich warte auf Wunsch kurse von 23/24 Euro aber die werde ich wohl nie sehen, daher bin ich schon mit kleine position drin.hoffe aber das der noch sinkt
Dr._K,
17.02.2025 9:31 Uhr
0
gerade der 5 Jahreschart lädt hier für Börsenneulinge ein, hier Geld reinzubuttern. ^^
Dr._K,
17.02.2025 9:30 Uhr
0
ja, klar, bei porsche und intel und puma und hellofresh immer :D Ich feier meine Erfolge, da muss ich nicht noch die misserfolge anderer feiern. Stimme dir aber zu, die Aktie könnte wie hellofresh etwa bei 5 euro nochmal auf 12 euro hochdrehen. Bewertung dann bei fairem kgv
Agent.K,
17.02.2025 9:27 Uhr
0
Ich hoffe, du feierst den Erfolg dann endlich mal mit. Bei vergangenen Aktien hast du das nicht getan. Im übrigen: zu 89% liege ich richtig (auf das vergangene Jahr bezogen).
Frauenversteher,
17.02.2025 9:25 Uhr
0
Immer gerne, ein paar Gewinne mitgenommen die ich hier gerne wieder investiere...mal schauen ob ich bedient werde...Die geben sich aber "aufällig wenig" Mühe den Kurs unten zu halten. Mal schauen was da kommt 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,87 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,05 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,28 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,09 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |