PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
A
Agent.K, 17.02.2025 9:37 Uhr
0

ok, warum schreibst du dann als der kurs bei 14 Euro stand, dass du fett eingestiegen bist? lass mich raten, dein ek hier ist 28,x

Zeig mir wann und wo . Konkret
A
Agent.K, 17.02.2025 9:38 Uhr
0

ok, warum schreibst du dann als der kurs bei 14 Euro stand, dass du fett eingestiegen bist? lass mich raten, dein ek hier ist 28,x

Aktuell EK 29,17. im übrigen immer in Tranchen kaufen
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.02.2025 9:38 Uhr
0
Schade, bei 29,50 € wieder gedreht, der Marketmaker wollte mir bei 29,48 € keine Anteile gönnen. Aber der Tag ist ja noch lang 😀
D
Dr._K, 17.02.2025 9:39 Uhr
0
du scheinst an amnesie zu leiden, hab ich doch schon sehr oft dir deine posts gezeigt dass du eingestiegen bist und dann irgendwas gelabert hast von "unfassbar" so billig, bei hf, vw, porsche, puma usw. usf. achne, puma bist du ja gar nicht drin, lagst also gar nicht falsch. warum dann das gepushe?
A
Agent.K, 17.02.2025 9:41 Uhr
0
@Dr._K Konkrete Beispiele , wann, wo zu welchem Preis . Ansonsten ist das Gespräch hier und jetzt beendet.
D
Dr._K, 17.02.2025 9:37 Uhr
0

Komisch ,bei mir stand ein EK mit 6,xx.

ok, warum schreibst du dann als der kurs bei 14 Euro stand, dass du fett eingestiegen bist? lass mich raten, dein ek hier ist 28,x
A
Agent.K, 17.02.2025 9:36 Uhr
0

toll und das mit 14 Euro Einstand, nicht schlecht

Komisch ,bei mir stand ein EK mit 6,xx.
D
Dr._K, 17.02.2025 9:36 Uhr
0
dir würde ich stop loss empfehlen.
A
Agent.K, 17.02.2025 9:35 Uhr
0

hab ich doch schon. Puma.

Nach ein paar Wochen entscheidest du an der Börse über Erfolg oder Misserfolg? Puh, ich empfehle dir mal, mit Basics anzufangen. Du scheinst sehr kurzfristig zu denken. Das ist im Leben selten eine gute Idee
D
Dr._K, 17.02.2025 9:34 Uhr
0

@Dr._K by the way, Hellofresh habe ich mit 100% Gewinn verkauft.

toll und das mit 14 Euro Einstand, nicht schlecht
D
Dr._K, 17.02.2025 9:34 Uhr
0

@Dr._K Welche Erfolge feierst du bei dir, die deutsche Pfandbriefbank ? 😅😅😅

sattes kursplus auf meinen Kauf bei 4,68 letztens. 20% in einem Monat hast du hier auch, aber minus
A
Agent.K, 17.02.2025 9:34 Uhr
0
@Dr._K by the way, Hellofresh habe ich mit 100% Gewinn verkauft.
D
Dr._K, 17.02.2025 9:33 Uhr
0
hab ich doch schon. Puma.
l
lexxyy, 17.02.2025 9:33 Uhr
0
Bisweilen konnte Puma beides: Schnell hoch springen und tief fallen 😜
A
Agent.K, 17.02.2025 9:33 Uhr
0
@Dr._K Welche Erfolge feierst du bei dir, die deutsche Pfandbriefbank ? 😅😅😅
A
Agent.K, 17.02.2025 9:32 Uhr
0

ja, klar, bei porsche und intel und puma und hellofresh immer :D Ich feier meine Erfolge, da muss ich nicht noch die misserfolge anderer feiern. Stimme dir aber zu, die Aktie könnte wie hellofresh etwa bei 5 euro nochmal auf 12 euro hochdrehen. Bewertung dann bei fairem kgv

Wo lag ich falsch? Nenne mir ein Beispiel und bitte ganz konkret !
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen