PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Statusq
Statusq, 18.02.2025 10:03 Uhr
0
Das beeindruckende ist, wenn der MDAX eine kleine Gegenbewegung macht, schaut die Katze begeistert zu um dann die nächste Rutsche mitzunehmen. Kennt nur runter 😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.02.2025 10:03 Uhr
1
Wer von der Aktie langfristig überzeugt ist, der hält oder kauft nach. Wer das nicht ist, sollte die Reißleine ziehen. So einfach ist das.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 18.02.2025 10:04 Uhr
0
Wie soll denn jetzt der Turnaround kommen? Wenn hier aktiv gearbeitet wird, dann dauert das seine Zeit, bis man Ergebnisse sehen wird. Hier aller 1 Stunde den Kursverlauf zu kommentieren bringt nichts, auch nicht in 1-4 Wochen. Lasst mal den 12.03 kommen und dann wird man weitersehen, wie konkret die Ziele aussehen.
Statusq
Statusq, 18.02.2025 10:05 Uhr
0
Und solange schaust du jeden Tag zu, wie dein Geld weniger wird? Gute Strategie 😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 18.02.2025 10:07 Uhr
0

Und solange schaust du jeden Tag zu, wie dein Geld weniger wird? Gute Strategie 😅

Deine Aufgabe ist jetzt hier welche nochmal? Den Leuten auf den Sack zu gehen!?
b
bossmen, 18.02.2025 10:00 Uhr
0
Ich fasse zusammen, Drecksaktie nur zum Verluste machen geeignet.....
Statusq
Statusq, 18.02.2025 9:57 Uhr
0
Wow, wie die fällt. Wenn der Markt mitspielt, wie es gerade aussieht kommen schnell die 28 und 27 vor dem Komma.
G
Gast-771430401, 18.02.2025 9:47 Uhr
0
Hier wird echt nur Müll geredet. Die Aktie ist momentan stabil gefördert durch den starken Markt. .....sowas geht nicht von eine Woche auf die nächste. Ich hoffe tatsächlich noch auf einen dip von 7-10% bin aber schon leicht investiert falls dieser nicht kommt und nach oben startet.Ich würde mich zu sehr ärgern.
Statusq
Statusq, 18.02.2025 9:27 Uhr
0
Reise ohne Gegenwehr geht weiter.
Statusq
Statusq, 18.02.2025 9:20 Uhr
0
Oh, wollte ich eigentlich im Bayer Forum schreiben, aber hier passt es ja auch irgendwie 😉
Statusq
Statusq, 18.02.2025 9:17 Uhr
0
Und erneut ein roter Start mit dieser toten Aktie.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.02.2025 9:10 Uhr
0
Bleibt am Boden, warum auch immer
R
Rauenstein, 18.02.2025 8:32 Uhr
0
Pleitegeier, was geht hier nicht?…eine Diskussion? Bleib geschmeidig,auch Deine Zeit wird kommen,natürlich nach unserem optimistischen Ausblick in unbestimmter Zeit!Kopf hoch!📈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.02.2025 8:09 Uhr
0
Nichts geht hier
R
Rauenstein, 18.02.2025 7:52 Uhr
0
Der RSI bleibt niedrig und sollte mal etwas positives kommen,auch von Nike oder Adidas könnte Puma mitziehen.Warten wir ab.
R
Rauenstein, 18.02.2025 7:50 Uhr
0
Mir kann es recht sein,wenn Puma durch diesen Kurs mehr Aktien einziehen kann. Aber dann sollte doch der Kurs im April zur Divisaison auch mal wieder Mitte 30€ gehen…ist eine Hoffnung…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen