PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
S
Salanio, 20.02.2025 9:34 Uhr
1

Geldvernichtungsmaschine

Leider ja. Aber jetzt kommt bestimmt die Bodenbildung 🥴Seit 4 Wochen der Countdown, Bodenbildung bei 34,33,32..... meine Stimmung fällt mittlerweile fast so stark wie der Kurs. So langsam mutiere ich zum Pleitegeier 2.0
M
Maria1a, 20.02.2025 9:34 Uhr
0
So ich habe erstmal ne kleine Position eröffnet 🤗🤗
Drumski
Drumski, 20.02.2025 9:37 Uhr
0
Montag kann sich alles ändern….
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:55 Uhr
0
Noch mehr fallen also?
Statusq
Statusq, 20.02.2025 10:54 Uhr
0
Wenn man den Markt anschaut und die Kätzchen-Performance hier, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:28 Uhr
0
Geldvernichtungsmaschine
S
Salanio, 20.02.2025 9:27 Uhr
0
Die Erfolgsmeldungen bleiben bei Puma nicht aus.Mal wieder einer der biggest loser im MDAX und mit etwas Glück neues Langzeittief. Puma macht mich so stolz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:15 Uhr
0
Der Laden macht ja schließlich noch Gewinn
V
Vorsehung, 20.02.2025 9:14 Uhr
0
Hoffentlich sind 28 Euro der Boden
m
mellllll, 20.02.2025 9:12 Uhr
0
Super start
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:10 Uhr
0
Irgendwie ist der Wurm drin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:05 Uhr
0
Starker Start
Börse2021
Börse2021, 19.02.2025 23:11 Uhr
0

Dann kommt Sell in May and go away :-)

😄
b
bossmen, 19.02.2025 23:07 Uhr
0

Heute viel Euphorie im Chat, bei dem Kurs. Hoffen alle auf die 20€ um nach zu kaufen. 😄 Am 6. MAI 25 ist der AktienRückkauf abgeschlossen. Tippe, dann kommt die Wende.

Dann kommt Sell in May and go away :-)
Börse2021
Börse2021, 19.02.2025 22:51 Uhr
0
Heute viel Euphorie im Chat, bei dem Kurs. Hoffen alle auf die 20€ um nach zu kaufen. 😄 Am 6. MAI 25 ist der AktienRückkauf abgeschlossen. Tippe, dann kommt die Wende.
M
Müllabfuhr, 19.02.2025 22:42 Uhr
0
Bin hier auch mit gut 7.000 Talern drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen