PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,26 EUR
+0,62 % +0,18
22:19:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:32 Uhr
0
Sieht gar nicht gut aus
B
BeckS01, 20.02.2025 16:33 Uhr
0

Bildet sich da gerade ein Doppelboden?

Habe auch einen gesehen, die Rakete müsste gleich starten. Vielleicht habe ich mich aber auch verguckt, meine Augen sind nicht mehr so gut. Auf gehts!
b
bossmen, 20.02.2025 16:33 Uhr
0

Bildet sich da gerade ein Doppelboden?

Nein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:34 Uhr
0
Muss ggf. Die Dividende gestrichen werden?
b
bossmen, 20.02.2025 16:35 Uhr
0

Muss ggf. Die Dividende gestrichen werden?

Ja, gerne. Und mehr Aktien zurückkaufen, wie Paypal, die parallelen zu PP sind extrem. Hab ich schon festgestellt......
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:31 Uhr
0
Bildet sich da gerade ein Doppelboden?
l
lexxyy, 20.02.2025 16:29 Uhr
0
Der Trend sagt 24.35 Unterkante bis Jahresende ... 😊 Trends ändern sich auch 😎
b
bossmen, 20.02.2025 16:28 Uhr
0
so nächste Rutsche...
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:28 Uhr
0
Aber tatsächlich noch nie eine Aktie gesehen, die so konstant und ohne Gegenreaktion fällt. Armer kleiner Puma 😢
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:27 Uhr
0
Der 3 Jahres Chartverlauf sagt alles
b
bossmen, 20.02.2025 16:24 Uhr
0
Hoffen wir, dass Elon sich bald seine persönliche Sockenfabrik zulegt! Den Kaufpreis von 4 MRD kann mittlerweile die Vorzimmerdame freigeben.
B
BeckS01, 20.02.2025 16:22 Uhr
1

Und wenn die 19 fällt dan die 7 😂 sind hier nur idioten?

Nein, Realisten. 36% Minus in drei Monaten ohne den Versuch einer Gegenreaktion bei top laufendem Gesamtmarkt, dazu schwache Zahlen und schwacher Ausblick. Da ist es doch auch nicht ganz unrealisitisch, dass es noch unter 20 geht. Hier gibt es Null Potential. Aber vielleicht kommen wir ja gleich nochmal über die 28,60, dann können wir uns freuen und den 47. Boden inkl. Wendepunkt ausrufen.
S
Salanio, 20.02.2025 16:19 Uhr
0

Bodenbildung abgeschlossen. Bitte anschnallen. Die Rakete verlässt die Erde 🚀

Die Rakete hat den Selbstzerstörer ausgelöst. Mein armes Geld 😥
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:18 Uhr
0

Und wenn die 19 fällt dan die 7 😂 sind hier nur idioten?

Bist du hier investiert?
b
bossmen, 20.02.2025 16:18 Uhr
0

Und wenn die 19 fällt dan die 7 😂 sind hier nur idioten?

Endlich einer der an die Zukunft denkt!
G
Gast-771430401, 20.02.2025 16:15 Uhr
0

Wahnsinn, fällt die 28,40 dann kommt die 19,xx

Und wenn die 19 fällt dan die 7 😂 sind hier nur idioten?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen