PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
-0,43 % -0,12
08:31:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.852
b
bossmen, 20.02.2025 16:38 Uhr
0

Boden könnte heute erreicht worden sein

fällt gerade weiiter
F
Freazy, 20.02.2025 16:38 Uhr
0
Alter wann ist der Boden erreicht
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:39 Uhr
0
Jo, scheint als würde die Rutsche für den 30er Bereich vorbereitet.
b
bossmen, 20.02.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache der Wald wächst! https://www.ariva.de/news/pumas-nachhaltigkeitsinitiativen-in-den-bereichen-klima-11543314
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:42 Uhr
0

Hauptsache der Wald wächst! https://www.ariva.de/news/pumas-nachhaltigkeitsinitiativen-in-den-bereichen-klima-11543314

😂 können ja die zurück gekauften Aktien schreddern und als Dünger benutzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:37 Uhr
0
Boden könnte heute erreicht worden sein
b
bossmen, 20.02.2025 16:35 Uhr
0

Muss ggf. Die Dividende gestrichen werden?

Ja, gerne. Und mehr Aktien zurückkaufen, wie Paypal, die parallelen zu PP sind extrem. Hab ich schon festgestellt......
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:34 Uhr
0
Muss ggf. Die Dividende gestrichen werden?
b
bossmen, 20.02.2025 16:33 Uhr
0

Bildet sich da gerade ein Doppelboden?

Nein.
B
BeckS01, 20.02.2025 16:33 Uhr
0

Bildet sich da gerade ein Doppelboden?

Habe auch einen gesehen, die Rakete müsste gleich starten. Vielleicht habe ich mich aber auch verguckt, meine Augen sind nicht mehr so gut. Auf gehts!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:32 Uhr
0
Sieht gar nicht gut aus
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:31 Uhr
0
Bildet sich da gerade ein Doppelboden?
l
lexxyy, 20.02.2025 16:29 Uhr
0
Der Trend sagt 24.35 Unterkante bis Jahresende ... 😊 Trends ändern sich auch 😎
b
bossmen, 20.02.2025 16:28 Uhr
0
so nächste Rutsche...
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:28 Uhr
0
Aber tatsächlich noch nie eine Aktie gesehen, die so konstant und ohne Gegenreaktion fällt. Armer kleiner Puma 😢
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:27 Uhr
0
Der 3 Jahres Chartverlauf sagt alles
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Ast Space Mobile -4,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
Alle Diskussionen