PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,30 EUR
+0,77 % +0,22
12:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
Statusq
Statusq, 21.02.2025 9:45 Uhr
0

Bis 25 Euro muss man einkalkulieren

Nach jetzigen Stand wäre das nächste Woche Freitag
Statusq
Statusq, 21.02.2025 9:46 Uhr
0
MDAX ist natürlich grün
b
bossmen, 21.02.2025 9:49 Uhr
1
unglaublich......
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.02.2025 9:50 Uhr
0
Null Komma null Gegenreaktionen
V
Vera1919, 21.02.2025 9:53 Uhr
0
Wenn es dumm läuft dann. Eher die 15 Euro
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 9:43 Uhr
0
Bis 25 Euro muss man einkalkulieren
A
Agent.K, 21.02.2025 9:42 Uhr
0

Oder Insolvenz möglich? 😉😂

Oder So 🤣
Statusq
Statusq, 21.02.2025 9:39 Uhr
0
Drücken weiter. Wahnsinn.
Statusq
Statusq, 21.02.2025 9:34 Uhr
0

Eigentlich kann es sich nur um die Vorbereitung eine Übernahme handeln. Denke erstes Angebot bei 47€

Oder Insolvenz möglich? 😉😂
A
Agent.K, 21.02.2025 9:32 Uhr
0
Eigentlich kann es sich nur um die Vorbereitung eine Übernahme handeln. Denke erstes Angebot bei 47€
A
Agent.K, 21.02.2025 9:31 Uhr
0
Ich hab sowas noch nie erlebt.
Statusq
Statusq, 21.02.2025 9:26 Uhr
0
Tut sich sehr schwer. Aber der Tag ist ja noch lang.
Laubengasse956
Laubengasse956, 21.02.2025 9:14 Uhr
0

Habe gestern den EK auf 31 gesenkt und jetzt wird eingelagert.

…..quasi ausgebrütet? 😅
B
BeckS01, 21.02.2025 8:50 Uhr
0
Gleich 9, da sollte es ja zu Xetra Start wie üblich die erste Rutsche nach unten geben. Alles andere wäre bei diesem Schrottwert eine riesige Überraschung. Bin schon ganz aufgeregt, wie tief es dieses Mal geht.
F
Fortinbras, 21.02.2025 8:34 Uhr
0
ich denke, dass Manchester City am Mittwoch aus der Champions League flog und Dortmund auch schwach war, half der Aktie gestern nicht...das sind schon die zwei großen Puma Fussballmanschaften. Vor allem Manchester City dieses Jahr eine Horror Saison. Anderseits auch 4 mal hintereinander Meister zuvor.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 8:32 Uhr
0
Schlimmer als Wirecard wird es schon nicht werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen