PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,86
EUR
+2,48 % +0,65
16:12:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.876
Franky80,
04.04.2025 17:26 Uhr
0
Hm... "Die vietnamesische Regierung hat die USA gebeten, die gegenseitigen Zölle auf vietnamesische Waren für ein bis drei Monate auszusetzen, um Verhandlungen zu ermöglichen." - https://www.vietnam.vn/de/chinh-phu-viet-nam-de-nghi-my-tam-hoan-ap-thue-doi-ung-de-dam-phan
In der Zeit machen die schön die Lager voll und die Amis kaufen jetzt noch schnell bevor es evtl teurer werden könnte
Berlin2024,
04.04.2025 18:06 Uhr
0
Werd mal bitte einer daraus schlau... - "US-Präsident Donald Trump zufolge will Vietnam die eigenen Zölle auf null Prozent senken, wenn es zu einem Abkommen mit den USA komme. Er habe ein "produktives" Telefonat mit To Lam, dem Generalsekretär der Kommunistischen Partei, geführt, schreibt Trump auf seinem Kurznachrichtendienst Truth Social. "Ich habe mich bei ihm im Namen unseres Landes bedankt und gesagt, dass ich mich auch auf ein Treffen in naher Zukunft freue." Eine Stellungnahme Vietnams liegt zunächst nicht vor." - https://www.faz.net/aktuell/politik/usa-unter-trump/liveblog-usa-unter-trump-us-praesident-zu-chinas-zoll-gegenschlag-sie-sind-in-panik-geraten-faz-19444916.html
Berlin2024,
04.04.2025 17:24 Uhr
0
Hm... "Die vietnamesische Regierung hat die USA gebeten, die gegenseitigen Zölle auf vietnamesische Waren für ein bis drei Monate auszusetzen, um Verhandlungen zu ermöglichen." - https://www.vietnam.vn/de/chinh-phu-viet-nam-de-nghi-my-tam-hoan-ap-thue-doi-ung-de-dam-phan
Franky80,
04.04.2025 17:23 Uhr
0
Alle bekannten Modemarken produzieren in Asien. Tommy, Ralf Lauren, etc. Die werden Trump schon angerufen haben
Franky80,
04.04.2025 17:21 Uhr
0
Habe ja gestern gesagt, in ein paar Tagen nimmt er die Zölle wieder zurück
DaddyTrader,
04.04.2025 17:20 Uhr
1
Es wird spekuliert Vietnam könnte die Zölle auf Null senken, wenn sie in der Lage sind ein Abkommen mit den USA zu schließen. Dann würden auch die USA von ihren hohen, neuen Zöllen abrücken!
KBuy,
04.04.2025 17:16 Uhr
0
Ich finde hier sollte man mal gucken ob die großen in solchen Sachen manipulieren um mehr Kasse zu machen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,84 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,84 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,73 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,73 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,64 % | Alle Diskussionen |