PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Salanio,
26.09.2025 13:23 Uhr
1
Was ist diesmal der Grund das es seit gestern Mittag um fast 8% gefallen ist? Puma verkommt immer mehr zum Spielball der shortis und unsere neuen CEOs sehen gemütlich und Cola schlürfend dabei zu. Echt beschämend was bei Puma abgeht. Aber anscheinend glauben selbst die hochbezahlten Nieten im Nadelanzug nicht an dem was sie tun
bossmen,
26.09.2025 13:32 Uhr
0
Was ist diesmal der Grund das es seit gestern Mittag um fast 8% gefallen ist? Puma verkommt immer mehr zum Spielball der shortis und unsere neuen CEOs sehen gemütlich und Cola schlürfend dabei zu. Echt beschämend was bei Puma abgeht. Aber anscheinend glauben selbst die hochbezahlten Nieten im Nadelanzug nicht an dem was sie tun
hört doch immer mit diesen Geschichten über die Leerverkäufer auf. Sogar die fassen Puma nicht mehr an....
Berlin2024,
26.09.2025 13:32 Uhr
4
Es gibt eigentlich 3 interessante Geschichten, aber ich gebe mal die Plausibelste wieder:
Ein neuer CEO ließ präventiv massive Wertberichtigungen vornehmen und verkündet in 10/2025 positive Zahlen.
boriso4,
26.09.2025 12:40 Uhr
0
Es wird jetzt keine Übernahme geben, warum auch? Es ist ziemlich klar, dass Puma den Bach runtergeht und man die Marke viel billiger als jetzt bekommen kann.
Pleitegeier131,
26.09.2025 12:23 Uhr
1
Wenn in Kürze eine Übernahmemeldung kommen sollte hört man dann nix mehr
Pleitegeier131,
26.09.2025 11:49 Uhr
0
Starker Abverkauf mal wieder. Es stehen weiterhin nur Gerüchte im Raum.
NoTrade23,
26.09.2025 11:46 Uhr
1
Zum Glück bin ich hier raus und habe das Geld in eine andere Aktie gesteckt und mein Verlust schon ausgeglichen. Man sollte hier wirklich überlegen ob ein schreckliches Ende besser ist als ein Schrecken ohne Ende .
Berlin2024,
26.09.2025 11:38 Uhr
2
Es kostet ein wenig Nerven, ja. Aber dass Puma perspektivisch steigt, ist mE ziemlich klar.
boriso4,
26.09.2025 11:05 Uhr
0
Back to value, genau wie ich gesagt habe. Hype hat kurze Beine, der Kurs über 20 wird sich nicht halten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |