PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:32 Uhr
0
Als Tipp ANta Sports ist ganz gut aus Chia denen gehört HEAd ne tolle Tennismarke FILA auch , aber du willst ja mit mir kein Geld verdienen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:33 Uhr
0

20,99 EUR +0,92 (4,58 %)im letzten Monat WHOOP WHOOP

PUMA vor 1 Jahr 48euro WHOOP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:33 Uhr
0

Als Tipp ANta Sports ist ganz gut aus Chia denen gehört HEAd ne tolle Tennismarke FILA auch , aber du willst ja mit mir kein Geld verdienen

erst wenn du dir auch so coole ON schuhe für 200€ leisten kannst... ansonsten glaube ich dir nicht, dass du viel geld machst. WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:34 Uhr
0
sind -42% WHOPP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:37 Uhr
0

sind -42% WHOPP WHOOP

Gut für diejenigen die bei ca 18€ eingestiegen sind! auf diejenigen warten fette gewinne. Für alle anderen bieten sich nach wie vor super Chancen um ihren EK zu senken WHOOP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:30 Uhr
0
20,99 EUR +0,92 (4,58 %)im letzten Monat WHOOP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:29 Uhr
0

Bei 15 Kaufe ich dieses Papier

bei 15 was? sinnlose kommentare deinerseits? WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:29 Uhr
0
21,050 -0,220 € -1,03 % WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:28 Uhr
0
Bei 15 Kaufe ich dieses Papier
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:27 Uhr
0

dann zieh mal zoll Mehrwertsteuer ab und Amazon verdient auch was dran die haben die große Kohle , Puma legt hier drauf

haha, ohne taschenrechner wird das bei dir nix... lass es dann lieber Whoop Whoop
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:27 Uhr
0
so kommt dann am Jahresende -400mio raus für Puma WHOPP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:27 Uhr
0

zb ein ON Schuh kostet 200 alle meine Kumpelz tragen die

du kannst dir die Schuhe nicht oder warum tragen den nur deine kumpels? Hast aber ne coole Clique um dich gescharrt. Lauft ihr dann auch mit Nike Jogginghosen in den MC rein? Whoop Whoop
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:26 Uhr
0

Könnte dir jetzt die Wirtschaftlichkeit erklären, aber das übersteigt wohl deinen Horizont... Was denkst du was so ein Schuh an Produktionskosten hat? 20€? Zück lieber mal den Taschenrechner! Whoop Whoop

dann zieh mal zoll Mehrwertsteuer ab und Amazon verdient auch was dran die haben die große Kohle , Puma legt hier drauf
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:24 Uhr
0

Von Wirtschaft hast du leider wenig Ahnung was soll man den bitteschön an einem Schuh verdienen der gerade mal 30 Takken kostet Whoop Whoop

Könnte dir jetzt die Wirtschaftlichkeit erklären, aber das übersteigt wohl deinen Horizont... Was denkst du was so ein Schuh an Produktionskosten hat? 20€? Zück lieber mal den Taschenrechner! Whoop Whoop
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:20 Uhr
0
WHOOP WHOOP !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:20 Uhr
0
zb ein ON Schuh kostet 200 alle meine Kumpelz tragen die
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Gamestop💎🙌 +6,42 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen