PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,24
EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Salanio,
21.10.2025 16:40 Uhr
0
Oh Gott der Monteur hat uns noch gefehlt. Der wird den Chat auf ein ganz neues Level heben. Ist wahrscheinlich der Zwillingsbruder von evoarm
IT_Alex,
21.10.2025 9:43 Uhr
0
@Aktienhandel: Was sagt die Glaskugel zu dem heutigen Tag? Ich hoffe die ist für heute gut gewienert und bringt uns gute Gewinne hier :-)
Aktienhandel,
20.10.2025 22:57 Uhr
0
Hallo zusammen, dass mit dem Artemisverkauf von Loreal, zeigt doch auch, dass die Lügen wie am Schnürchen. Von wegen, man hat keine finanziellen Sorgen .......Die kacken am Strick lang und sämtliche Vermägenswerte geben keine Dividende mehr her. Die verkaufen zu jedem Preis den Puma-Schrappel, da es nutzlos geworden ist. Die Übernahme ist derzeit nur nicht in Sack und Tüten, weil es vielleicht gar keine Interessenten gibt. Das alles war nur ein Taktieren von Artemis, um Interessenten anzulocken.
Ich glaube auch daran, dass man Interessenten anlocken will/wollte. Sie brauchen das Geld, und wollen wissen, wer an Puma und zu welchem Preis interessiert ist.
bossmen,
20.10.2025 22:49 Uhr
1
Hallo zusammen, dass mit dem Artemisverkauf von Loreal, zeigt doch auch, dass die Lügen wie am Schnürchen. Von wegen, man hat keine finanziellen Sorgen .......Die kacken am Strick lang und sämtliche Vermägenswerte geben keine Dividende mehr her. Die verkaufen zu jedem Preis den Puma-Schrappel, da es nutzlos geworden ist. Die Übernahme ist derzeit nur nicht in Sack und Tüten, weil es vielleicht gar keine Interessenten gibt. Das alles war nur ein Taktieren von Artemis, um Interessenten anzulocken.
IT_Alex,
20.10.2025 21:41 Uhr
0
Der Short hat ja heute nicht so funktioniert. Zum Glück war ich long. Da die Bots leider auch die Stimmung in den Foren hier durchforsten und bewerten, schreibe ich lieber 1000 mal Short, und gehe Long als umgekehrt. Jetzt bin ich aber auch mal für ein paar Tage an der Seitenlinie. Das Dreieck läuft gefährlich zu. Bald gibts ne krasse Bewegung. Ich schätze mal 2-3 Euro. Nur in welche Richtung ist unklar. Da bin ich ungern mit nem 20er Hebel und 5 stellig drin. Euch allen viel Glück
Aktienhandel,
20.10.2025 21:23 Uhr
0
Schade, dass Franky nicht mehr schreibt und schade, dass er uns nicht erklärt warum er an der Seitenlinie steht??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Gorilla | +3,45 % | Alle Diskussionen |