PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,64 EUR
-9,16 % -2,59
14:35:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.866
B
Berlin2024, 01.12.2025 8:54 Uhr
1

KEINE ÜBERNAHME

Wenn das eine Behauptung ist: Bitte belegen. - Wenn das ein Wunsch von dir ist: Schreibt das auch so. - Danke.
X
Xyz1975, 01.12.2025 8:51 Uhr
0

KEINE ÜBERNAHME

War klar
Concert4
Concert4, 01.12.2025 8:14 Uhr
0
https://table.media/china/news/uebernahmespekulationen-anta-prueft-gebot-fuer-puma
B
Bigblock, 01.12.2025 7:48 Uhr
1
KEINE ÜBERNAHME
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 30.11.2025 23:27 Uhr
1

Das wird ganz schnell wieder auf 15 fallen

Es wird eher die 23€ erreichen als 15€. Wenn der Kurs 23€ erreicht, werden wir 15€ vorerst lange nicht mehr sehen.
b
bossmen, 30.11.2025 20:48 Uhr
0

Wird sicherlich von der Familie Pinault abhängig sein. Ob sie mit Verlust verkaufen wollen..

wieso das? man kann die restlichen 71 % einsammeln....
B
Blatter, 30.11.2025 15:46 Uhr
1
30€ mindestens 🚀
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 30.11.2025 13:34 Uhr
0
Wird sicherlich von der Familie Pinault abhängig sein. Ob sie mit Verlust verkaufen wollen..
A
Acde222, 30.11.2025 12:02 Uhr
2

https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-jetzt-startet-vielleicht-alles-neu/

Mit neuem management, umstrukturierungen in arbeit, und dem derzeit sehr guestigem kurs ist es einfach eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
Concert4
Concert4, 30.11.2025 11:45 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-jetzt-startet-vielleicht-alles-neu/
X
Xyz1975, 30.11.2025 11:08 Uhr
0
Das wird ganz schnell wieder auf 15 fallen
m
märxle, 30.11.2025 10:06 Uhr
0

Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎

Von 15 bis 20 Euro alles möglich.Kommt das dritte Dementi dann heißt es anschnallen und die Abfahrt beginnt.
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.11.2025 9:44 Uhr
1
weitere interessante Hintergründe: https://www.merkur.de/wirtschaft/asiatische-investoren-umwerben-traditionsmarke-aktie-verzeichnet-kurssprung-zr-94061321.html
a
andirk, 30.11.2025 8:03 Uhr
0
Wie immer die Woche beginnt mit Montag, dann folgt der Dienstag, ? 🤷‍♂️😂
Concert4
Concert4, 30.11.2025 0:33 Uhr
1
Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -19,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 Dax Prognose -0,89 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -19,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,53 %
9 ASP ISOTOPES -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen