PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,93 EUR
+3,06 % +0,80
11:16:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.875
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:29 Uhr
0

Der RSI ist schon überkauft. Und wie gesagt, Puma möchte aktuell keine Übernahme. Das ist Fakt.

Jetzt mal im Ernst, mein Lieber: Wenn du hier ohne Belege Fakten behauptest, entspricht das nicht den Richtlinien des Forums. Wenn du das fortsetzen solltest, werde ich dich melden.
A
Agent.K, 04.12.2025 14:26 Uhr
0

Für mich sieht das aktuell nach einer Mischung von FOMO und Short Squeeze aus.

Der RSI ist schon überkauft. Und wie gesagt, Puma möchte aktuell keine Übernahme. Das ist Fakt.
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:25 Uhr
0
Für mich sieht das aktuell nach einer Mischung von FOMO und Short Squeeze aus.
A
Agent.K, 04.12.2025 14:20 Uhr
0
Short erhöht
m
märxle, 04.12.2025 14:17 Uhr
1

Lies mal, wann ich hier eingestiegen bin und wann ich verkauft habe. Ich gewinne immer! 🕵️‍♂️

Ich gewinne immer.😁😁😁😁😁
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, genau!! :)
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:13 Uhr
0
Wolltest du nicht auf Morgan Stanley und "Marshall Wace", wie du die Firma nennst, informieren, dass die beiden dafür sorgen sollen dass der Kurs sinkt? Wegen deiner Insider-Informationen die da besagen, der Kurs "müsste doch runtergehen". Hast du das etwa nur angekündigt und gar nicht gemacht?
A
Agent.K, 04.12.2025 14:11 Uhr
0

Wieviel Privatinsolvenzen hast du eigentlich schon hinter dir?

Lies mal, wann ich hier eingestiegen bin und wann ich verkauft habe. Ich gewinne immer! 🕵️‍♂️
P
PapaWutz, 04.12.2025 14:10 Uhr
0

Bin seit 21,20€ short. Das ist Wahnsinn und zu viel.

Wieviel Privatinsolvenzen hast du eigentlich schon hinter dir?
A
Agent.K, 04.12.2025 14:09 Uhr
0
Bin seit 21,20€ short. Das ist Wahnsinn und zu viel.
K
Kohlmeise3, 04.12.2025 12:05 Uhr
1
Es muss jetzt Mal eine gute News zur Übernahme kommen damit es weiter steigen kann.😉👍
m
märxle, 04.12.2025 10:33 Uhr
1
Zum Glück beeinflussen die Kommentare hier den Kurs überhaupt nicht.😁😁😁😁😁
B
Berlin2024, 04.12.2025 10:31 Uhr
0

Dann sollte ich wohl auch Morgan Stanley informieren…

Sehr gut, die freuen sich bestimmt schon auf deinen Anruf!
A
Agent.K, 04.12.2025 10:30 Uhr
0

Im übrigen hat Morgan Stanley gestern seinen Gesamtstimmrechtsanteil an Puma von vorher 1,4% auf satte 5,05% erhöht. - Wurde hier noch nicht erwähnt, glaube ich. - https://www.eqs-news.com/de/news/voting-rights/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/1938d96d-3813-4b37-9145-b052f17b0abf_de

Dann sollte ich wohl auch Morgan Stanley informieren…
B
Berlin2024, 04.12.2025 10:26 Uhr
1
Im übrigen hat Morgan Stanley gestern seinen Gesamtstimmrechtsanteil an Puma von vorher 1,4% auf satte 5,05% erhöht. - Wurde hier noch nicht erwähnt, glaube ich. - https://www.eqs-news.com/de/news/voting-rights/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/1938d96d-3813-4b37-9145-b052f17b0abf_de
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen