PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
Optimist74
Optimist74, 08.01.2026 19:58 Uhr
0

Einstieg 50k

Glaubt ich dir nicht. Hast du dich nicht gerade lustig gemacht ... Vermutlich auch nur so ein Prahlhans
p
paulo09, 08.01.2026 19:54 Uhr
0
Morgen 1-2€ Gewinnmitnahmen und am Montag auf Richtung 30€!!! Jaaaaaa endlich!
b
bossmen, 08.01.2026 19:54 Uhr
0
sollten so 20€ sein +30% 29€
b
bossmen, 08.01.2026 19:53 Uhr
0

Rein rechtlich müssen 30 % über den Durchschnitt Kurs der letzten drei Monate mindestens bezahlt werden. Der Kurs am Schluss ansteigt würde ich behaupten muss es entsprechend mehr sein.

und haste schon mal gerechnet?
Albinoni
Albinoni, 08.01.2026 19:51 Uhr
0
Rein rechtlich müssen 30 % über den Durchschnitt Kurs der letzten drei Monate mindestens bezahlt werden. Der Kurs am Schluss ansteigt würde ich behaupten muss es entsprechend mehr sein.
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 19:42 Uhr
0
Bald stehen wir über 30 Euro. Meine persönliche Meinung.
b
bossmen, 08.01.2026 19:41 Uhr
0

Wichtiger Ausschnitt aus dem Bericht, Die Familie erwartet ein Angebot von über 40 Euro pro Aktie. Drunter zu verkaufen macht absolut keinen Sinn.

Bei einem Handel geben meist beide Seiten nach! Ich denke, es sind maximal 25 derzeit geboten.....
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 19:41 Uhr
0
Vielleicht äußern sich die Chinesen heute Nacht 😉
b
bossmen, 08.01.2026 19:40 Uhr
0

https://www.channelnewsasia.com/business/china-germany-france-puma-trainer-sport-5846736

ist weltweit der gleiche Reuters Text! gefährlich!
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 19:40 Uhr
0
Wichtiger Ausschnitt aus dem Bericht, Die Familie erwartet ein Angebot von über 40 Euro pro Aktie. Drunter zu verkaufen macht absolut keinen Sinn.
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 19:37 Uhr
0
https://www.channelnewsasia.com/business/china-germany-france-puma-trainer-sport-5846736
b
bossmen, 08.01.2026 19:32 Uhr
0
Denkt ihr wirklich, das Adidas es kampflos zulässt, dass die Chinesen im eigenen Vorgarten stehen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2026 19:30 Uhr
0

Das ist einfach so krass Unfug dass man es nicht kommentieren muss. Hier geht unter 25 Euro nix mehr. Und das sieht auch jeder.

Sollte es beim letzten mal auch. Es kam aber anders.
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 19:27 Uhr
0
Vielleicht haben wir Glück und es kommt noch ein weiteres namhaftes Unternehmen mit einem Angebot um die Ecke .
B
Berlin2024, 08.01.2026 19:26 Uhr
0
Mit Puma in grün, cool. Ich bin hier allerdings nicht rein um mit einigen Groschen wieder rauszugehen. Let's talk business now.
B
BuyOnGoodNews, 08.01.2026 19:13 Uhr
0
Wo ist denn diese evoarmeswürstchen?!?😂😂😂 Der hat so viel Ahnung vom Markt wie ein Fisch vom fliegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen