PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
p
paulo09, 15. Jun 6:54 Uhr
0
Hoffentlich wird das zusätzlich beflügeln. Sollten damit über die 30€ endlich gehen! https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/trump-verkuendet-einigung-abkommen-iran-kriegsende-42383676
T
Terminal4321, 15. Jun 6:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68758270-puma-aktie-anta-sports-zahlte-35-euro-und-der-kurs-steht-bei-27-geht-er-jetzt-dahin-012.htm
A
Acde222, 13. Jun 14:57 Uhr
0
Am Ende ist die Katze halt gerade nur so behäbig weil sie Kraft sammelt für den ganz grossen sprung, zack auf die 35, dann 50, 70, und höher 🥰
p
paulo09, 13. Jun 13:36 Uhr
1
Es könnte kommende Woche alles abgehen. Es sieht diesmal aus als wenn der usa Iran Krieg zu Ende gehen würde!!! Das wäre top! Hoffentlich!https://www.tagesschau.de/ausland/usa-iran-trump-rahmenabkommen-100.html
p
paulo09, 13. Jun 13:02 Uhr
1
So kommende Woche knacken wir die 30€!!!💪
ohlala_
ohlala_, 12. Jun 17:37 Uhr
1
Ne, wenn mein EK erreicht ist werde ich bestimmt nicht verkaufen. So lange es dann ins Plus läuft , wäre ja dumm.
p
paulo09, 12. Jun 13:37 Uhr
1
Ich denke da die WM ein Monat geht, könnten wir zwischen 35€-40€ ankommen. Sollte also gut über 30€ gehen! Hoffe ich!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 13:27 Uhr
0
Wollt ihr direkt bei Erreichen eures EKs verkaufen? Dann hat man doch nix verdient.
p
paulo09, 12. Jun 13:05 Uhr
0
Ja jetzt soll es endlich über 30€ gehen. Die WM ist jetzt gut!
Buss4rd
Buss4rd, 12. Jun 12:23 Uhr
0
Sobald es 31 € erreicht hat,bin ich hier raus. Hoffe bald!
ohlala_
ohlala_, 12. Jun 12:09 Uhr
0

Grüß dich Leidensgenosse . Habe auch ek. Von knapp 30€. Mögen die Spiele beginnen.

Noch paar Cent und dann endlich grün 😀
A
Aktienfreund65, 12. Jun 9:55 Uhr
2
Die Puma-Aktie (WKN: 696960) hatte nach mehrjähriger Baisse im November 2025 ein Dekadentief bei 15,30 EUR markiert. Das Kursgeschehen darüber entwickelte sich zu einer großen Bodenbildung, die mit einem nachhaltigen Anstieg über die Barriere bei rund 25 EUR im April/Mai abgeschlossen wurde. Die Trendindikation ist bullish, da sich der Wert oberhalb der steigenden Durchschnittslinien der vergangenen 50, 100 und 200 Tage befindet. Ausgehend vom Rallyhoch bei 30,31 EUR startete zuletzt eine Korrekturphase. Nächste Unterstützungen befinden sich bei 26,22/26,26 EUR, 25,84 EUR und 24,96-25,20 EUR. Deutlicher eintrüben würde sich die technische Ausgangslage unter 23,69/23,79 EUR sowie unter 21,90-23,15 EUR. Nächste Widerstände liegen bei 28,61 EUR und 30,31 EUR. Darüber wäre ein zeitnaher Vorstoß in Richtung 32,40-34,21 EUR vorstellbar.
p
paulo09, 12. Jun 6:40 Uhr
1
Heute die 29€ festigen und kommende Woche die 30€ knacken. Das wäre stark!!!
A
AllemKaputto, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Richtung sieht schon mal gut aus . Bin fast wieder beim EK . Hoffe die 30 werden bald mal überwunden.

Grüß dich Leidensgenosse . Habe auch ek. Von knapp 30€. Mögen die Spiele beginnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen